Wort:    Username:           

Jeder dem Battlefield oder Taktik Shoter spaß machen kann ich nur empfehlen sich mal die Battlefield 2 Demo zu saugen. Die ist zwar über 550MB groß aber es lohnt sich.
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"
RaG.dc|swat 1986 www.rag-gaming.de

Anzeigen

Ist wirklich ziemlich geil. Vor allem wenn man wie ich ein sehr großer BF Fan ist. Das einzige was bei der Demo dumm ist, sind die laggenden Server. Und davon gibts zur Zeit noch jede Menge.

Antworten dark-redeemer

werds mir auch mal saugen.. bin ja auch ein BF fan :) .. (besonders 1942.. wenn ich schonan den sound denke :lol: ) ..
wann is eigentlich der release von bf2 ?

Antworten Billy Coen

Am 17. diesen Monat.
Ich hoffe die fertige Version ist nicht so lagy wie die Demo. Die stürzt bei nämlich des Öfteren ab.
Und was ein bisschen komisch ist, das man seinen nick nach der Registrierung nicht mehr ändern kann.
Andreas

Antworten pintgen

Der 17. stimmt nicht unbedingt. Könnte auch der 22. oder 24. werden. Die Demo stürzt bei mir auch ziemlich häufig ab. Liegt aber bei mir glaub ich am Catalyst 5.6. Das mit dem Nicknamen ist dumm. Zumal als ich spielen wollte mein Nickname in jeglicher Schreibweise schon vergeben war. Und BA Baracus89 oder so möchte ich mich auch nicht nennen.
Noch eine kleiner für die Demo um die gelockten Waffen freizuschalten. Funktioniert einwandfrei:
1. Öffnet die unlocks.py im Server Ordner unter python/bf2/stats/
2. In Zeile 44 findet ihr foldendes:
3. Ändert diese Zeile:
defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]
in:
defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]
Das braucht ihr für den Singleplayer Modus. Wenn ihr nur Online spielt muss das serverseitig eingestellt sein.

Antworten dark-redeemer

Hehehe, der Sound, wenn eine Level geladen wird ist krass. :-)
Worum geht es eigentlich in BF2?

Antworten Kralle

Ja hab ich jetzt auch gesehen. Hatte gelesen dass der Media Markt es ab dem 17. verkaufen wollte. Aber davon steht jetzt nix mehr auf der MM Seite.
Naja muss ich halt länger warten. Ich bin jung ich hab Zeit!
Andreas

Antworten pintgen

Hmm, also keinen Krieg den es wirklich gab. Gibt die Amis, Chinesen und die MEC. Und alle sind natürlich gegen die USA :).
Andreas

Antworten pintgen

Schade, denn ich bin von sowas wie WWII sehr fasziniert. DAS war für mich eigentlich das einzig coole an BF.
Was ist denn MEC?

Antworten Kralle

BF2 ist vom Gameplay aber sehr wie das alte BF.
Andreas

Antworten pintgen

kann es seid gestern in der videothek leihen.
hab ich natürlich auch gemacht.
cool, verdammt cool. aber auch ziemlich hardware hungrig und etwas wenig für den solo-part.

Antworten SHartmann

Im Singelpalyer kannst du es vergessen aber im Multiplayer und mit Headset ist das spiel der absolute wahnsinn!!
Da kannst du nicht genug von Bf2 bekommen. Aber das mit der Hardware ist auch der Hammer mein AMD 2000+ ruckelt auf hohen Details ohne Ende mit mittleren Details läuft es außer ganz am Anfang ruckelfrei oder es kommen nur sehr wenige ruckler!
Wenn du Bf42 geliebt hast. BfV mochtest ist Bf2 absolut plicht! Das ist nicht mal im Ansatz so verBugt wie BfV es war. Es ist mehr so wie Bf42 also spielbar.
Vielleicht hat EA endlich kapiert das ein spiel wenigstens 2 Stunden laufen muss ohne Abzustürzen, denn nicht mal das war bei BfV ja gewährleistet.
Wenn ihr die Demo mögt werdet ihr die vollversion lieben.
MfG
Iceman

Antworten Iceman2212

Wie bitte? Nicht verbugt? Dann ließ mal in Foren zu BF2. Das Spiel ist so was von verbugt. Ist aber trotzdem ein geiles Spiel und der erste Patch kommt bestimmt auch bald.

Antworten dark-redeemer

also ganz ehrlich.. BFV ist bei mir nie abgestürtzt ^^ .. !! und bf2 rockt auch derbe :)..

Antworten Billy Coen

BFV bei mir auch nie :-)
Aber BF2 hat online schon teils derbe Aussetzer. So nach ca. 5 Minuten bleibt das Spiel für ca. 45 Sekunden hängen, aber danach kann man dann ohne Probleme spielen.

Antworten dark-redeemer

Ohh ja. So viele Abstürze wie in BF2 hatte ich noch nie in einem Spiel. Auf vielen Servern Lagt es und das bei DSL 3000 mit Fastpath. Der Server/Browser stürzt bei jedem dritten Update mit ab und wenn nicht braucht er trotzdem ewig.
Das Spiel ist aber der Hammer! Und ich hoffe das Dice die Probleme mit den nächsten Patchen ausmerzten kann. Haben sie bei den anderen BF Teilen ja auch geschafft.
Andreas

Antworten pintgen

Hallo
Das ist bei mir genau umgekehrt. Bei BfV ging bei mir nichts. Wenn ich in ein Fahrzeug wollte, saß ich auf der Straße, wenn ich schießen wollte hatte ich keine Waffe mehr usw. Die Server haben mich entweder heruntergeschmissen oder die Ping war so mieserabel das man BfV auch mit einem 200 Pentium hätte spielen können. Bei Bf2 hatte ich bis jetzt ohne Patch noch kein einziges dieser Probleme. Außer das ich einmal vom Server geflogen bin, sonst hat immer alles wunderbar funktioniert! Und auch Punkbuster funktioniert, das war bei BFV auch nicht immer der Fall, deswegen war ich auch so begeisert von dem Spiel!!
MfG
Iceman

Antworten Iceman2212

Man das Game hat ja Anforderungen ohne Ende.
Hab grad mal das Game getestet. Und das ist echt extrem. Hab’s auf 1024x768 versucht, erst alles auf Volle-Details. Konnte ich aber vergessen. War nur am Nachladen und das war’s.
Dann alles auf Mittel gestellt, und da war’s dann einiger maßen spielbar, aber auch nicht wirklich gut.
Und das bei meiner 6600GT und nem 2.8er P4. Wenn ich 1024MB-RAM hätte, würde es vielleicht etwas besser laufen, aber so macht das im Moment keinen Spaß.

Antworten Flyer

Mit meinem AMD 2000+
und einer Radeon 9800 Pro läuft es flüssig, außer direkt nachdem die Karte geladen wurde.
MfG
Iceman

Antworten Iceman2212

Hm..,
also bei mir bin ich unzufrieden. Vielleicht stelle ich auch meine eigenen Ansprüche was das flüssig spielen betrifft zu hoch, aber wirklich gut läuft es nicht.
Ich hab wie gesagt alles auf Mittel zu stehen, und die Sichtweite steht auf 75%. Aber wenn ich Fraps laufen lassen würde, kämen da garantiert nicht mehr als 30-35fps in ruhigen Szenen zusammen.
Ich muss das nachher noch mal Testen. Jedenfalls bin ich im Moment von dem Spiel zwecks Spielbarkeit enttäuscht. Was mich schon ärgert ist, das man um das Spiel überhaupt Starten zu können, schon einen nVidia-Treiber benutzen muss, der Jenseits von Version 77.30 sein muss.

Antworten Flyer

Solche Probleme kenne ich durch meine Radeon Karte nicht. Meine Frames habe ich noch nicht gemessen, dass das Spiel ab und zu mal stock ist klar! Wenn es dir immer noch zuviel stockt stell doch mal Texturen und Schatten auf niedriege Details, und schau wie flüssig es dann läuft das Problem ist dann nur das die Grafik langsam schlecht wird!
MfG
Iceman

Antworten Iceman2212

Na toll, wenn ich noch weiter runter gehe, kann ich ja gleich bei Battlefield 1 bleiben. Sieht ja jetzt schon auf mittel recht bescheiden sche. aus.
Also da lief Riddick auf ner Ti4200 wesentlich besser bei richtig guter Grafik. Bin im Moment echt stark enttäuscht was da Battlefield 2 zurzeit abliefert. Da läuft ja Doom³ besser bei mir, und das sieht wesentlich besser aus als Battlefield 2 zurzeit.

Antworten Flyer

Also hier löpt es auf high relativ flüssig :)
Finde es viel besser als das BF Vietnam.
Habe jetzt erst Demo gezogt aber werde am Montag das Game kaufen.
Cheers Sam. der jetzt mal den Krieg beendet und ins Bett geht^^

Antworten Sam1

Was hast Du denn für einen PC von den Komponenten her?

Antworten Flyer

Hi Flyer
Mein System:
Mobo: Asus P4P800SE
CPU: P4 2.8 Northwood
RAM 1024MB Kingston CL2.5
Graka 6800GT
Windoof XP Prof
Welches OS hast du installiert ?? XP oder 2000 ??
Falls du 2000 hast, würde ich auf XP wechseln, ich hatte viel bessere Benchmark Ergebnisse mit XP.

Antworten Sam1

@Sam1,
mein System ist deinem sehr ähnlich, nur dass ich eine 9700np drin habe.
Was war zuvor für eine Karte im Rechner und wie ist der Leistungsschub im Vergleich zur altne mit der neuen 6800GT?
Mfe
"Los, führ endlich den Hund aus!"
"O.K., Hund.exe - klick"

Antworten Mfe

Jo sam1,
dass es bei Dir läuft verwundert mich nicht. Dein System ist ja auch um einiges Potenter als meines.
Ich habe zwar WinXPPro-SP1, aber der Rest meines Systems ist bei weitem nicht so gut ausgestattet wie Dein PC.
2.8er P4 Northwood FSB533
GA-8iHXP i850E http://www.gigabyte.de/Motherboard/FileList/ProductImage/photo_8ihxp_21_big.jpg
Kingston 512MB-RAM PC1066
Graka 6600GT
Von daher ist es sehr verständlich, das dass Game bei Dir um einiges besser läuft als bei mir. Dein System ist ja mit meinem nicht so recht vergleichbar.

Antworten Flyer

@ Mfe
Ich hatte zuvor eine FX5900 von MSI. Ist schon spürbar der Unterschied mit der 6800GT. Ich denke das BF2 würde auch ned so gut laufen mit der FX5900. Den grössten Unterschied konnte ich bis jetzt bei Doom3 feststellen. Da stockte meine FX5900 bei high qualy schon manchmal (ohne AA und VS), mit der 6800GT habe ich jetzt mit AA8x und VS und es läuft noch sehr flüssig.
Gruss Sam

Antworten Sam1

Danke! Also ein sehr sinnvolles Upgrade für ein solches System!
Mfe
"Los, führ endlich den Hund aus!"
"O.K., Hund.exe - klick"

Antworten Mfe

Ne Frage an die Vollversion Besitzer:
Ist bei der deutschen Version die Sprache im Game dann auf deutsch oder gleich wie in der Demo (englisch) ??
Cheers Sam

Antworten Sam1

Bei mir ist alles in Deutsch!

Antworten Flyer

Hab auch fast das gleiche System. Meine 9800pro ist abgeraucht und jetzt hab ich ne X800XL.
Man merkt schon einen unterschied. Wo die 9800pro mit AA und AF angefangen hat zu ruckeln ist jetzt alles super flüssig.
Doom3 mit der 9800pro und 2xAA und 2xAF etwa 30Fps
mit der X800XL und 4xAA und 8xAF über 60Fps.
Andreas
RaG.bf2|swat 1986 www.rag-gaming.de

Antworten pintgen

Dann zeigt mal wie weit ihrs schon geschafft habt. Ich bin Lance Corporal.
[URL=http:// http://bf2stats.ausgamers.com/] http://bf2stats.ausgamers.com/[/url]
Hier meine Stats:
bf2stats.ausgamers.com/stats/44751670/
Andreas
RaG.bf2|swat 1986 www.rag-gaming.de

Antworten pintgen

Moin Flyer
Habe mir auch die VV gekauft.. Cool das man da die Sprache ja einstellen kann. Habes es lieber auf englisch.
Nun noch was zu deinem Performance Problem bei BF2.
Gib doch mal in der Konsole: renderer.drawFps 1 ein.
Würde mich interessieren wieviele Frames du da so hast mit der 6600GT.
Habe das Game eben auf meinen 2. Rechner installiert, ist auch nen P4 2.8 Prescott auf nem 865PE Chipsatz Board(MSI Neo 2P) mit 512Ram und einer FX5900 Graka. Grafik Global auf high eingestellt und siehe da, kann spielen ohne grosses ruckeln (ausser am Anfang wenn die Karte eben geladen ist).Na ja schon ned so flüssig wie mit der 6800GT. Kann mir aber darum fast ned vorstellen, dass es mit ner 6600GT ned auch laufen sollte. Die sollte ja wohl mehr bringen als ne FX5900.
PS :
Frames in Gulf of Oman
FX5900 : 18-45 Durchschnitt ~28
6800GT : 43-90 Durchschnitt ~60

Antworten Sam1

Wenn Du mir jetzt auch noch schreibst, wie Du die Weitsicht im Game eingestellt hast, kann ich Dir mal ein paar Benchmark Ergebnisse spendieren!

Antworten Flyer

@ Flyer
Auf 100%
Gruss Sam
PS: Ich revidiere meine Aussage noch ein wenig.
Habe eben gesehen, dass wenn man global auf high einstellt die Texturen nur auf medium sind.
Wenn ich da auch auf high gehe, ruckelt es hier auch des öftern mal :(
Da ist wohl dann ne 6800 Ultra (SLI) angesagt *censored*

Antworten Sam1

So, also ich hab nun mal ein Benchmark mittels Fraps gemacht.
Hier nun das Ergebnis bei 1024x768@85 global "Mittel":
http://gif.250kb.de/12a57880673fb085a62f8d93fdb558c4.gif
Auf mittel sieht es nicht besonders aus, jedenfalls schlechter als Doom³ auf "Mittel".
Habe es auch noch mal auf alles "High" eingestellt gespielt, aber das war echt nicht mehr spielbar. Es waren dann ca. 20-25fps nur noch.

Antworten Flyer

Hallo pintgen
wielange hast du Bf2 gespielt um den Rang des Corporal zu erreichen ich bin immer noch ganz am Anfang. Kannst du immer nur eine Waffe freischalten oder alle? Und wenn nur eine kann man sich die Waffe dann aussuchen oder wird einem die Waffe vorgegeben?
MfG
Iceman

Antworten Iceman2212

ich hasse das spiel :( .. hab jetz fast ne stunde online gezockt und im HQ steht immer noch alles auf 0 .. spielzeit, kills.. einfach alles..!! woran liegt das?

Antworten Billy Coen

Das kann manchmal bis zu 4 Stunden dauern, bis alles nachgetragen wurde. Außerdem wirst du mit einer Stunde spielen nicht allzu viel erreichen.

Antworten dark-redeemer

Also ich bin nur Lance Corporal, Corporal wird man mit 10000 Punkten. Hab bestimmt so um die 25 Stunden gespielt und jetzt fast 3200 Punkte.
Bei 1000 Punkten kann man sich eine Waffe aussuchen. bei 10000 glaub ich die nächste.
Andreas

Antworten pintgen

Das heißt dann bei 1000 Punkten z.B. die Sniper bei 10000 das Schrotgewehr usw?
Welches sollte man sich denn als erstes freischalten, welche Waffe lohnt sich am meisten?
MfG
Iceman

Antworten Iceman2212

also bei mir ist immer noch alles auf 0!! hab gestern noch 2 stunden online gezockt.. aber nichts! hab gehört das mit den punkten geht nur auf servern von EA .. stimmt das? hab auf irgenwelchen serverngezockt..?!

Antworten Billy Coen

tz.. komisch.. jetz hab ich 15 minuten auf irgendeinem server gezockt und es wurde sofort eingetragen..!.. naja.. 16 Punkte .. lol ..

Antworten Billy Coen

Wenn du über den Server/Browser im Spiel connectest klick im Filter auf "Wertung" dann werden nur ranked Server angezeigt. In Jedem Land gibt es einen Partner von EA der diese ranked Server betreibt.
Andreas

Antworten pintgen

noch was wichtiges. weiß jemand wie man mit bots über LAN zockt OHNE dabei ohnline zu sein? wenn man online is kann man ja auf ein einzelspieler game connecten (via IP) aber wenn man offline is . ? .. gibts da nen weg.. wäre top für die LAN morgen ..

Antworten Billy Coen

Vielleicht hilf dir das weiter.
[rl]http://forum.gamion.de/showthread.php?t=7561[/url]
Andreas

Antworten pintgen

is leider auch nur die lösung wenn alle online sind..!.. man kann die ip nämlich nur über internet und nicht via lan eingeben! aber ich hab ne möglichkeit gefunden!!
1. Einer erstelt ein normales LAN game
2. alle anderen gehen in den lan modus und sehen den server
3. server beendet das spiel und staret ein singleplayer game
4. die clients dürgen NICHT auf server-aktualisieren gehen
5. wenn der server sein singeplayer spiel gestartet hat greifen die clients auf den nicht mehr existierenden server zu! das ganze funktioniert trotzdem da ja die IP die selbe ist!! alsooo .. bots im multiplayer ohne internet :D

Antworten Billy Coen

ist dennoch doof, dass es "keinen sauberen" coop gibt - unter anderem darum hat sich unser klan das spiel bis jetzt nicht gekauft . schade, schade, panade .
patjaselm{DC}

Antworten patjaselm
Zurück
1 2
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Battlefield 2
Zu:

Es gibt 31 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen