Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > X2 kaufen für Adobe Premiere/After Effects?
Wort:    Username:           

Hallo Forum,
ich habe nun den Dauertest verfolgt und gelesen und weiss nun nicht, ob ich den X2 von AMD kaufen soll. Ich arbeite viel mit Adobe Software und codiere erstellte Filme mit dem "Procoder 2" in die jeweiligen Formate. Mein jetziges Arbeitssystem ist:
- MSI K8N Neo 2 (939)
- AMD 64 3200+ (Winchester)
- 2 GB Ram
- Geforce 5900FX
- Canopus DV-Storm
- usw.
Ich brauche ein schnelleres System, um Renderzeiten zu verkürzen. Da ich ein Sockel 939 besitze, wäre es ja mit einem Biosupdate praktisch, auf den X2 aufzurüsten. Sonst müsste ich ja auch ein neues Board kaufen. Lohnt sich ein X2, oder nicht?

Anzeigen

Bei dem was du so mit dem System machst lohnt sich das sicher. allerdings solltest du vielleicht noch ein paar Monate (zwei oder drei) warten, denn dann sollten die X2 billiger werden und vor allem auch zu bekommen sein.

Antworten ToXic

Okay danke, ich werde jetzt auch noch keine 600€ für den kleinsten Proz berappen. Ich will einen etwas grösseren, ich hoffe das die Preise bald mal fallen.

Antworten drnoodle

für eines der Topmodele wirst du wohl auch in ein paar Monate noch tief in die Tasche greifen, aber die etwas niedriger getakteten CPUs werden dann hoffentlich doch erschwinglich. zumal ich in einem Jahr schon gerne einen X2 mein Eigen nennen würde ;)

Antworten ToXic
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > X2 kaufen für Adobe Premiere/After Effects?
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen