wirklich nice, hab mir das programm jetzt auch runtergeladen und mal kurz rumgeklickt.. is recht kompliziert, aber scheinbar können coole sachen rauskommen wenn man sich gut auskennt, aber das rendern dauert ja leider ewig
Hey kralle - hab mir das Programm auch mal gesaugt - war mir aber zu kompliziert - sollte es vielleicht noch mal versuchen? nette Bilder! solong maldini
erstmal @MFE: danke! :-) @Maldini (und Billy): kompliziert? wieso? ein GANZ grundsätzliches Bild erzeugen ist doch ganz einfach: beim Terrain auf generate und einfacah erstmal auf ok, dann die kamera im render fenster setzen (wobei das nichtmal nötig ist), auflösung und detail-level einstellen (im rendering-fenster auf dem Knopf render-settings) und los. :-) zugucken wie es rechnet. ;-) Was ich dann noch gemacht habe: im terrain-fenster die Berge etwas geändert (etwas schwer mit dieser übersicht, aber bis zu einem gewissen genauigkeits-level machbar), die sonne tiefer gesetzt und so gedreht, dass sie in die cam zeigt (per vorschau angepasst), das wasser-level erhöht, sodass es zu sehen war, den exposure etwas runter und laut automatischem tipp, den man bei den Sonnen-Optionen bekommt, wenn man die sonne ganz tief setzt: shadow-lightening runter. :-) fertig! :-D kompliziert? ;-) find ich ehrlich gesagt nicht. ;-)) solong. ach. neee. ;-)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.