Hallo!! Ich schaffe es einfach nicht. es klappt mal wieder nich mit meinem mp 3 player. ich weiß wirklich nicht was ich da das letze mal gemacht hab das der pc plötzlich wechseldatenträger angezeigt hat ich weiß nur das ich irgendwas ähnliches wie einen mehrfach usb anschluss installiert habe. Jedenfalls wurde danach der wechseldatenträger angezeigt und unten in der taskleister ein symbol um die hardware sicher zu entfernen.bin für jede hilfe dankbar! mfg -Sunflower-
MAch mal folgrendes: Windowstaste + Pause (Eigenschaften von System) Erweitert Umgebungsvariablen Bei den Systemvariablen sagst Du "Neu" und erstellst folgende Variable: Devmgr_Show_Nonpresent_Devices Wert= 1 Auf Okay/Übernehmen und PC neu starten. Anschließend im Gerätemanager auf "Ansicht" "Ausgeblendete Geräte Anzeigen" klicken. Nun nach und nach ALLE (also die ausgegrauten und die normal farbigen) USB Geräte deinstallieren, dann die RootHUBs usw von unten nach Oben. Komplett deinstallieren. Schließe vorher eine PS/2 Maus und Tastatur an, falls Du USB Geräte benutzt Anschließend PC neu starten. Er sollte alles notwendige von allein wiederfinden. Schließe nun Deinen MP3 Player wieder an.
So habe jetzt alles das getan wie beschrieben. doch es hat sich nichts getan.habe alles deinstalliert und rauf und runter gefahren. nachdem ich deinstalliert habe und wieder hoch gefahren hab wurde mir eine meldung in der taskleiste angezeigt: Neue Hardware gefunden: USB-Controller. die Software kann ich wie immer mal wieder nicht installieren.dann habe ich den mp3player angesteckt und auch hier tut sich nix.es wird kein wechsledatenträger angezeigt. Was mach ich denn jetzt? Im Geräte Manager steht auch gar nix mehr von usb! Trotzdem Danke für den Tipp! Bin für jede weitere hilfe dankbar. MfG Sunflower
Bist du sicher, dass der USB-Port, wo du den MP3-Player ansteckst auch angeschlossen ist? . wenns nicht der direkt onBoard ist würde ich davon mal stark ausgehen. Hast du überhaupt USB im Bios aktiviert?
Hast Du: - Die Chipsatztreiber installiert? - USB Legacy Support im BIOS deaktiviert? - USB 2.0 im BIOS Aktiviert? (Falls vorhanden) - Die passenden USB-Treiber und USB 2.0 Treiber installiert - WindowsUpdate durchgeführt ? Versuche das mal.
Manchmal kann es auch gerade durch USB2.0 zu Problemen kommen, wie bei mir seinerzeit mit dem Apacer Cardreader. Dort half es, den USB2.0-Treiber im Gerätemanager explizit zu deaktivieren (NUR den Eintrag für den USB2.0-Port, die anderen USB-Hubs mussten aktiviert bleiben) und schon waren alle Laufwerke da. Gibt schon merkwürdige Probleme manchmal.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und zwar,
Ich habe mir gestern eine neu Wabcam mit Headset gekauft.
Und habe die Treiber CD installiert, als das erledigt was habe ich erst die Cam in einen der USB-Stecker gesteckt und die neu Hardware zu installieren wie man es halt so macht.
Jetzt habe ich das soweit gemacht und dann:
1. Wird kein Wechselträger angezeigt und
2. es heißt der Treiber wär angeblich beschädigt oder nicht vorhanden.#
Hilfe was kann ich machen damit meine CAm jetzt endlich funktioniert.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.