dvd player mit DVI ausgangang an ein plasma tv ?

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : dvd player mit DVI ausgangang an ein plasma tv ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
blicke nicht mehr ganz durch, bitte um Hilfe.
Habe ein Plasma TV mit einem DVI Anschluss bestellt, ob es DVI-I, DVI-A oder DVI-D ist, steht nicht in der Anleitung.
Im Beispiel der Anleitung wird dort ein PC angeschlossen.
Laut Abbildung ist es ein Eingang mit 8 Reihen a 3 Pins, auf der rechten Seite 2 Pins Senkrecht, eine Waagerecht.
Da es inzwischen DVD Player mit DVI Ausgang gibt, würde ich gerne diese direkte Lösung wählen.
Meine Frage ist, kann ich an den obenbeschriebenen Anschluss des Plasmas, einen DVD Player anschliessen?
Vielen Dank vorab.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > dvd player mit DVI ausgangang an ein plasma tv ?
Zu:

Es gibt 39 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen