Hi , habe einen steinalten Printserver von Axis Modell 640 den ich nicht zum laufen kriege unter XP. Ich finde Ihn im Netzwerk nicht . Statusseite konntre ich Ausdrucken : Token Ring Speed 16M/bits Ring Status not inserted TCP/IP : enabled Internet Adress : 11.70.1.7 Default Router : 11.0.0.1 Net mask : 255.0.0.0 DNS : enabled Name r107-axis640 Microsoft Networks and Lan Server/Lan Manager : disabled www.axis.com Bitte um Hilfe , danke Sven
Gibt es so etwas wie ein Adminitrationstool mit dem du die IP, Subnet Mask und das Gateway an dein Netzwerk anpassen kannst? Falls ja, solltest du das als erstes machen. Dann solltest du noch Microsoft Networks and . auf enabled setzen und es sollte eigentlich funktionieren.
Ich weiß jetzt das mein Problem die Token Ring Geschichte ist , das ist eine andere Netzwerk Art als Ethernet Netzwerke . Gibts da evtl. einen Adapter ?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.