Wort:    Username:           

Hi , habe einen steinalten Printserver von Axis Modell 640 den ich nicht zum laufen kriege unter XP.
Ich finde Ihn im Netzwerk nicht .
Statusseite konntre ich Ausdrucken :
Token Ring Speed 16M/bits
Ring Status not inserted
TCP/IP : enabled
Internet Adress : 11.70.1.7
Default Router : 11.0.0.1
Net mask : 255.0.0.0
DNS : enabled
Name r107-axis640
Microsoft Networks and Lan Server/Lan Manager : disabled
www.axis.com
Bitte um Hilfe , danke Sven

Anzeigen

Gibt es so etwas wie ein Adminitrationstool mit dem du die IP, Subnet Mask und das Gateway an dein Netzwerk anpassen kannst? Falls ja, solltest du das als erstes machen. Dann solltest du noch Microsoft Networks and . auf enabled setzen und es sollte eigentlich funktionieren.

Antworten spritti03

Ich weiß jetzt das mein Problem die Token Ring Geschichte ist , das ist eine andere Netzwerk Art als Ethernet Netzwerke .
Gibts da evtl. einen Adapter ?

Antworten scrdel

Meinst du sowas? www.eastcomp.de/nwtoken-adapter.htm
Dann würde ich mir aber eher überlegen, mir einen vernünftigen neuen Printserver zuzulegen, denn so teuer sind die auch nicht.
Ich könnte dir diesen www.geizhals.at/deutschland/a82507.html empfehlen. Ist absolut easy einzurichten.

Antworten spritti03

oder bei ebay einfach einen
da hab ich meinen her
mfg fallen angel

Antworten fallen angel
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Print Server
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen