Gibt es Externe HDD Gehäuse einzeln?

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : Gibt es Externe HDD Gehäuse einzeln?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Alle zusammen,
ich möchte mir ein externes Festplatten Gehäuse (mit USB2.0 Anschluß und Netzteil) zulegen. Aber bis jetzt habe ich nur komplett Packete mit eingebauter Festplatte gefunden. Da ich eine IDE Festplatte übrig habe könnte ich diese ja verwenden. Gibt es überhaupt einzelne Gehäuse zu kaufen und wenn ja wo? Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Anzeigen

Mein Freund hat mal eins bei Conrad gefunden.

Antworten Cherubim

In jedem PC-Laden sollte es solche Gehäuse geben! :)
Mfe
"Los, führ endlich den Hund aus!"
"O.K., Hund.exe - klick"

Antworten Mfe

Geh´zum Beispiel mal auf www.reichelt.de, gib in der Suche usb gehäuse ein und du wirst fündig.

Antworten spritti03

Externe Laufwerksgehäuse findest Du in jedem gut sortierten PC-Geschäft .. z.B. www.kmshop.de .. Rubrik: Gehäuse --> Laufwerksgehäuse
Achte darauf, daß Du ein Gehäuse aus Aluminium nimmst, das führt die Wärme gut ab.USB 2.0 haben die auch mittlerweilen alle. Empfehlung meinerseits: Raidsonic Icy Box oder CanyonII.
Gruss
Daniel
Ja nee is klar.

Antworten D-Fens
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Gibt es Externe HDD Gehäuse einzeln?
Zu:

Es gibt 328 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen