Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Win XP Pro oder Home Edition ?
Wort:    Username:           

Jap, welches OS sollte man sich von den beiden kaufen ? Und welche Version ?

Anzeigen

HOME!
das ist viel billiger und hat halt einige netzwerkfunktionen net, die aber überflüssig sind!

Antworten nuklear_nudel

Kommt ganz drauf an, für was du das Betriebssystem benötigst. Wenn du aber nicht weißt, was bei der Pro anders ist, würd ich auch zur Home raten. Kostet so um die 70€ weniger.

Antworten dark-redeemer

Für Privatrechner die Home-Version, gewerblich genutzen Rechnern würde ich schon die Prof. Version verpassen.

Antworten Captain Kirk

Ich würde immer und auf jeden Fall die Pro-Version nehmen, allein schon wegen der Möglichkeit, die Benutzerrechte ordentlich einzustellen. Bei Home gibt's nur Admin oder "Eingeschränkt". Bissi arg pauschal.

Antworten fry
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Win XP Pro oder Home Edition ?
Zu:

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen