Hallo Zusammen! Aufgrund aktueller Probleme hab ich mich nun mal dazu durchgerungen hier nicht nur zu lesen, sondern mich auch mal zu registrieren. Weiss leider nicht so genau wo ich es rein posten soll, da mir das ganze Problem etwas suspekt ist! Also ich fang mal an. Ich bin einer jener die nur ein PC-Spiel spielen, WorldofWarcraft, und hier ist besagtes Problem zum ersten mal aufgetreten, ich beschreibe mal ganz kurz. Wärend des spielen hatte ich ein extremes Ruckeln der Grafik(keine Lags), der Sound hängt auch(wie bei einer defekten CD), das ganze dauert zwischen unter 30sec. bis zu 5Minuten in unterschiedlichsten Intensitätsausprägungen. Letzten Endes resetet der PC sich selbst. Meistens bekomme ich dann die Fehlermeldung beim Booten: "Fehler beim zugreifen auf den Datenträger, starten sie den Computer neu" So mach ich den PC kurz aus, also vom Strom, kann er wieder normal das System starten. Hab 3DMark mal ca. 3Std. laufen lassen, wegen GraKa, läuft ohne Probleme durch. Festplatte, chkdsk, keine Fehler Virus, AntiVire findet keinen. RAM: hab mit Prime95 getestet, läuft durch. Netzteil: siehe RAM Treiber sind die aktuellsten drauf und auch ältere Versionen hab ich ausgetestet. Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt? Danke! DerNorden
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.