Hi @ all , mich interessiert die GPU-Temperatur oben genannter Karte , die Karte schaltet sich nach hefigen Lags bei BF2 nach ca 10 min aus =schwarzer Bildschirm , das game laüft aber weiter . mein verdacht ist das die Karte zu Warm wird nun meine frage: mit welchem programm kann ich die temp auslesen und wie warm wird ne 9600XT normal . thx und mfg
Ich denke nicht das es an der Karte liegt. Ich habe auch des öfteren solche Fehler gehabt und meine X800XL ist nicht zu heiß geworden. Battlefield 2 ist leider noch sehr verbugt. Mit dem RivaTuner kannst du die Temp. auslesen. Unter Last sollte die Temp so bei 60c liegen, weniger ist natürlich besser, aber auch ein bisschen mehr ist net so schlimm. Schalte im Treiben mal Fastwrite (Fast Schreiben) aus! Andreas "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"
EA hat ja zugegeben das es mit ATI Karten Probleme gibt. Ich hoffe die bringen endlich mal einen Patch der nicht alles noch schlimmer macht. Hab aber auch schon gehört das es mit NV Karten starke Fehler bei der Schatten Darstellung geben soll. Andreas "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.