Verkaufe Eine xBox + Zubehör xBox v 1.6 (original verpakung) HDD 160GB 7200 U/min Seagate (original verpakung) 2 Xbox Controller (original verpakung) Modchip SmartXX v2 (+ FREE CD & USB Adapter) (in der xbox) BenQ Mini Buddy Mini-Tastatur inkl. Mini-Maus (original verpakung) xBox Headset (original verpakung) +Game`s +Linux verkaufe alles zusammen für um die 400€ Bild in groß Bitte darauf Klicken -und noch das-- Pc : Komplettsysteme Mainboard = Asus A7N8X Deluxe (original verpakung) Grafikkarten = Hercules Radeon 9700 Pro (original verpakung) Festplatten1 = 40,00GB 5400 U/min Festplatten2 = 80,00GB 7200 U/min IBM/Hitachi RAM-Speicher = 512 MB PC2700 DDR SDRAM CPU = AMD Ahtlon 2800+ XP 2083 MHz + Kühler Gehäuse = CHIEFTEC BIGTOWER CS-901 Silber Metallic Netzteil = EnerMax 431W (original verpakung) Scanner = CanoScan FB1210U (original verpakung) Drucker = Lexmark Z52 (original verpakung) Monitor = 15" DVD-Brenner = NEC ND-1100A 4X DVD+R/2.4X DVD+RW CD-Brenner = HP CD-WriterPlus 9100Series 8x4x32 Recordable/Rew Kamera = Logitech QuickCam Pro Maus = Logitech MX310 Tastatur = Schtandart verkaufe alles zusammen für um die 500€ Bild in groß Bitte darauf Klicken --und noch was- Eine AirSoft/SoftAir Classic Army M15A4 Tactical Carbine Classic Army M16 300 Rds Magazine Red Dot Scopes - Rotpunktvisiere Walther Top Point II 30mm Sanyo 9.6V 3000mAh - Large Type ( Modify Required ) da AirSoft erst ab 18 sind mus der käufer mir eine kopie seines ausweis senden verkaufe alles zusammen für um die 350€ Metal Body 'Armalite' Real Gun Logo Laser Script Harder Fixed Stock which can use 10.8 V battery Individual Series no. will be added New Steel Gears will be used Re-inforced Adaptor Ring for Hand Guard New Version of Hop-up Chamber & Rubber High Speed & High Torque Motor Bild in groß Bitte darauf Klicken ENDE sorry wenn das Thema schon zum x mal poste wenn ja bitte das erste löschen Für weiter fragen bitte eMail an mich senden
H e s i THG ist keine Verkaufsbude und auch kein Jahrmarkt. Es wird Zeit, dass hier ein Minimum von 50 Nachrichten eingeführt wird! So kann das doch nicht weitergehen, verdammt noch mal.
Also ich verstehe 2/3 der nachricht ja, aber wieso verkauft man SoftAirs grade hier.? Ansonsten find ich meranos Einwand total in Ordnung. Ja. -- "Gather the Fathful and propose a Toast to the Epoche of Indifferance" In Flames
he captain falls das sofa mindestens warp 7 macht hätt ich interesse ggf. tausch gegen einen garantiert unhörbaren silent lüfter (drehzahl 0) gruß ll p.s. aber nur wenn die "Schtandart Tastatur" in "original verpakung" ist he wurzel - vergiss das bier nicht !
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.