Läuft alles, so wird nix gesagt. läuft nix dann wird gleich nach den blöden verschiessenen Sysadmins geschriehen, die machen den ganzen tag so oder so nix.
wie is das gemeint, also wie is System Admin im genaueren definiert.? -- "Gather the Fathful and propose a Toast to the Epoche of Indifferance" In Flames
Jaja, die armen Admin - mögen sie stets griffbereit bleiben hihi Gestern abend habe ich Admin gespielt. Mein Kurzer sollte mir mal eben Zigaretten holen. Der Automat hängt auf der anderen Straßenseite. Ich warte ne halbe Stunde, ne dreiviertel Stunde. dann war ich geladen und hatte die Schnauze voll. Immerhin machte er das in drei Tagen schon zum zweiten Mal mit mir. Jaja, WoW war vieeeel wichtiger. Ich bin mal kurz in den Keller gegangen und hab einen Netzstecker gezogen. Ihr ahnt nicht, wie schnell ich meine Zigaretten hatte. Und was kam dann: Kann es sein, dass du mir das INet abgeklemmt hast? Jedem das, was er verdient. macht gut merano10
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.