Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Welcher Arbeitsspeicher ist der Beste?!
Wort:    Username:           

Cee Leute, habe gestern folgendes System Bestellt:
* MSI A939A nF4 K8N Neo4 Diamond
* CPU AMD Athlon 64 3700+ SanDiego 2.2GHz BOX
* 1 COL Arctic Cooling Freezer 64 Sockel 754/939
* Seagate 250GB ST3250823AS 7200U/m 8M
* MSI NX7800GTX-VT2D256E 256MB 2xDVI/
* Thermaltake Kandalf VA9000SWA silber
* Hiper Type R HPU-4B580-MU 580W
* ZUB Aerocool Cool Panel 5.25" - silber
Meine Frage: Welcher Arbeitsspeicher ist für das System der Beste?!! Bestellt habe ich: 1024MB Corsair CL2.0 PC400 (Twinx1024-320)
Meine Jungs sagen ich solle 600er Speicher nehmen. welche Vorteile habe ich davon?? Liegt der Vorteil beim Takten?? Währe lieb ein Paar Antworten zu bekommen. 2Wochen habe ich bis alle Komponenten da sind! Thanx @ll

Anzeigen

Nach meinen bisherigen Erfahrungen sind MSI-Mainboards ziemlich wählerisch, was den RAM betrifft. Du solltest dich von daher ziemlich streng an die auf der MSI-Homepage für dieses Board herausgegebene Kompatibilitätsliste halten.

Antworten spritti03

Spritti zu 1200% zustimm.
Kingstonm HyperX läuft aber meines wissens!

Antworten pcpanik

bei nem amd 64 system müsste doch das board
recht wenig mit dem speicher zu tun haben
oder liege ich da falsch?
gruß ll
he wurzel mach schneller - ich hab durst

Antworten luckylusche
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Welcher Arbeitsspeicher ist der Beste?!
Zu:

Es gibt 43 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen