Hi allerseits. Ich habe ein scheinbar riesiges Problem und bin inzwischen mit meinem Latein am Ende. Zuerst eine Bitte: Da es hier um wahrscheinlich größere Eingriffe in mein System geht, äußert euch bitte nur, wenn ihr Ahnung davon habt oder kennzeichnet Vermutungen bitte deutlich. Vorgestern wollte ich eine *.msi Datei installieren, was nicht funktionierte, er lieferte mir immer einen "Error -1607: Unable to Install InstallShield Scripting Run Time". Beim Googlen danach stieß ich auf folgende Seite: consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108340 Die Schritte dort habe ich befolgt, es hat sich nichts geändert. Inzwischen habe ich den Installer (scheinbar) aus meinem System entfernt, die *.msi ist nicht mehr mit ihm verknüpft. Dummerweise lässt er sich aber nicht neu installieren, wenn ich das Setup dazu ausführe meint Windows "Der angegebene Dienst ist bereits vorhanden". Was kann ich machen? Ich habe eben schon ein Backup der Registry angelegt und wollte nun anfangen Jagd auf alle Schlüssel zu machen, die was mit dem Installer zu tun haben, da sind noch einige da. Auch Ordner sind noch auf meine Platte vorhanden. Bevor ich dies mache gedulde ich mich aber lieber noch etwas und hoffe auf eine kompetente Antwort. Vielen Dank schonmal im Vorraus und noch einen schönen Sonntag wünsche ich Bis dann MFG Sascha Windows 2000 - MSI K7T266 Pro Raid - AMD Athlon 1.4 - Geforce 2 Pro
http://www.microsoft.com/downloads [...] laylang=en Da habe ich mir den grad nochmal runtergeladen und installiert. Dummweise ist nach einem Neustart alles beim alten. Danke trotzdem. Noch ne Idee? Windows 2000 - MSI K7T266 Pro Raid - AMD Athlon 1.4 - Geforce 2 Pro
Juhu, hab gerade von nem bekannten folgenden Tip erhalten: http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp Jetzt gehts wieder. Dank dir trotzdem für deine Mühe Windows 2000 - MSI K7T266 Pro Raid - AMD Athlon 1.4 - Geforce 2 Pro
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.