Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Hey Jungs!
XGI Volari V3XT --- DirektX 9, low profile, passiv gekühlt und kostet bei mir nur 20,- €uro! (hat sogar HDTV out)
www.xgitech.com/products/products_2.asp?P=8
review: www.sudhian.com/showdocs.cfm?aid=627
Inclusive Software - DVDPlayer und Treiberlein - so gut wie neuwertig.
Interesse? Bevor es zu ebay geht!
. das Teilchen eignet sich ideal um einen Barebone multimediamäßig aufzupeppen und digitale TFTs zu befeuern.
;-))
solong maldini
Immer diese 1-Post-Verkäufer hier. ;-)
der war gut! ;-D *kicher* ;-)
Im gegensatz zu den Spammern über mir habe ich Interesse daran. Schreib mir mal per PN.
und ich muss überlegen was ich schreibe, weil ich sonst nur Mist spamme, ne?
ja ja, Ungerechtigkeit aufgedeckt - Detektiv Tuffy entgeht nichts.
__
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.
Das Verkaufsforum sollte in Off Topic umbenannt werden. ![]()
Andreas
Naja. Panik siehts manchmal etwas eng. ![]()
Ich darf mir das auch erlauben, so mit euch alten Säcken umzuspringen. Dafür kennen wir uns ja nun lang genug. ![]()
ich warte anbei noch auf ne Definition o_O
__
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.
Kralle ist ein alter Sack? hihihi
Tuffy, wenn Du bis jetzt nicht selbst herausgefunden hast, was ich mit "fehlender Reife" gemeint habe, tut es mir leid.
Denn dann glaube ich kaum, dass sie derzeit bei Dir vorhanden ist.
Ende der Diskussion.
Ende der Diskussion?!
Du wirfst mir Dinge vor, unstellst mir Dinge, behauptest Dinge und willst einfach jetzt sagen "Ende der Diskussion"?
Tut mir leid, die hälfte (oder mehr) von dem was du sagtest lässt sich in meiner Ansicht von "Reife" anbringen, weswegen ich dich nach deiner Definition frage, denn ich muss mir eingestehen, ich selber kann es nicht zu Papier bringen.
Wenn du mir also schon was vorwirfst, sag nicht einfach "du hast keine Ahnung" und teil nur aus, sondern höre bitte auch mal mich an, denn ansonsten behandelst du mich nur wie einen Punshingball, "mal rein hauen wenn ich's will", und auch nicht mit der "Reife", die ein Mensch wie du, der es so massiv anderen vorwirft, eigentlich haben sollte.
__
Ja Tuffy, ich bin ein wirklich böser Mensch, der nur und ausschließlich auf Dir herumhackt.
Ich habe übrigens einen Heidenspaß dabei.
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als Teenies wie Dich verbal zu quälen.
.
Sag mal, wenn Du Dir den Schuh so sehr anziehen willst, bitte. Aber wenn Du mit direkter Kritik nicht klar kommst, tut es mir leid und ich kann Dir nicht helfen.
Wenn ich Dir sage, Du solltest vor dem Posten das Hirn einschalten, das Dir anscheinend die notwendige Reife fehlt und Du des öfteren nur Müll um des postent willens schreibst, was soll ich Dir auf Deine Frage: "Definiere Reife" antworten?
Denk doch einfach mal ein bischen darüber nach und nimms Dir nicht gleich zu Herzen.
Frag mal Kralle ;-)
Der hat auch verstanden was gemeint war.
Aber pass auf. ich trete Dich sonst gleich wieder.:evil:
Spam Spam
| Zitat :
|
Schnörkellos, direkt und auf den Punkt. Man weis immer, woran man ist.
Das hat was!
---
Wenn das so weitergeht, baut sich hier ein neuer wabbelsan auf: Kommentar zu allem, stets kontrair und sich stets angegriffen fühlend.
Gehirn - eine wabbelige Masse - lernfähig, begierig, alles aufsaugend. Manchmal ist es überlastet, deutet Code's falsch oder stellt falsche Verknüpfungen her. Es wird dann Zeit, dass es defragmentiert wird. Reicht das auch nicht, sollte umgehend die Registry entmüllt werden. Manchmal ist es auch von Viren befallen, dann ist die Kontrolle unzureichend.
Wenn all das nicht mehr hilft, dann kommt es zu den berüchtigten Aussätzern, es crashed - Blackscreen.
Nun muss es neu gebootet werden, braucht ein SP1 und u.U. sogar ein SP2. In Ausnahmefällen ist sogar ein neues OS fällig, damit es wieder von der Sys-Part bootet, entsprechende Ordner anlegt und alle neuen Ereignisse als UV passend anlegt.
Das menschliche Gehirn - einfach phänomenal - zu allem fähig, manchmal auch unfähig.
macht gut
merano10
| Zitat :
|
Meinst du jetzt Paniks Kommentar oder meinen? ![]()
Aber sacht mal, was ist den eigentlich los hier? Muss jetzt alles gleich in Diskussionen und Profiliererei ausarten?
Man kommt ja kaum noch zum ungestörten Spässchen machen hier.
Und ja. natürlich nur im OT.
so. achja. >> ![]()
Hey Saty. VORSICHT.. ich bin im Moment fürchterlich bissig ![]()
Hey Panik. wir alten Säcke verstehen uns auch ohne Smileys. ![]()
Eeeeeey! Bin kein alter Sack!
So und jetzt muss ich mich hinlegen wegen meines Rückens und ausserdem hab ich heute noch garnicht meine Herztabletten genommen. ;-)
Hey Saty,
1 Frage = 2 Antworten = freie Auswahl ![]()
| Zitat :
|
Ja äh nein, ach was, schaun wir mal.
@ panik
Vorsicht, heute bissig ![]()
merano10
Dann wähl ich Antwort 3.
So, jetzt bin ich aber raus hier. ![]()
Du, wir müssen das nicht hier machen.
Meinetwegen wieder PM, eMail, TeamSpeak, Skypa ja wenn du willst Videochat.
Ansich komme ich mit "direkter" Kritik klar, aber Kritik sollte konstruktiv sein und nicht so "niveaulos-aggressiv" wie das, worauf es bezogen ist.
Was du da antworten sollst?? ^^ deine Definition ^^
Es geht mir darum, ich will ich dem Punkt schon irgendwie verteidigen, denn ich würde gerne wissen, was du zu "Reife" zu sagen hast, weil das Definieren dieses Begriffs doch sehr anspruchsvoll ist.
Ich nehme es mir zu herzen, weil auch, wenn es in deinen Augen "nur" das ist, für mich mehr dahinter steckt.
__
sagemal tuffy..
Was ist eigentlich für ein Bildauschnitt - ?

Cover von einem meiner Lieblings-Musik-Alben.
Wieso?
__
aha - 
. Ausgangspunkt
. original - 

. Assoziation.
| Zitat :
|
komich -
solong maldini
Assoziation kenne ich, dennoch danke.
Das Cover stellt im übrigen das Gesicht des Sängers, Anders Friden, nach (soweit ich das einschätzen kann), soll den "Clay Man" darstellen.
Der Text des Gleichnamigen Liedes:
Your self control makes me feel alone
I've tried confidence, had it for breakfast today
I've lost the perfection, a mess without words
As the seasons change I'll continue to ignore
The image I project is me without me
The picture that I scanned is borrowed
After the education you stopped making sense to me
Seems to me that it's all the same, time and time and time and time again
Slowly, What I believed in, turning into a lie
To aim and miss, my supernatural art
Spending too much time with myself
Trying to explain who I am
How come it's possible
I wish there was a way
I feel so invincible
I'm the sculpture made out of clay
I need someone to break the silence
before it all falls apart
I need something to cling onto
before I break you in parts
So afraid of what you may think
And all the plastic people that surrounds me
I have to find the path to where it all begins
To teach the world my supernatural art
How come it's possible
I wish there was a way
I feel so invincible
I'm the sculpture made out of clay
Wenn du willst, lad ich's dir hoch o_O
aber wo auch immer du drauf hinaus willst - ich fühle mich - wenn auch eher mehr mit dem Bild ansich - mit dem Clay Man verbunden.
__
. was auch immer - Du hast jedenfalls keine Angst vor schwulst -
;-))
golem/clayman - das ist mir zu abgehoben -
two, three, four..
(woo-hoo,woo-hoo)
(woo-hoo,woo-hoo)
well my heart knows me better than i know myself
so i'm gonna let it do all the talking.
(woo-hoo,woo-hoo)
i came across a place in the middle of nowhere
with a big black horse and a cherry tree.
(woo-hoo,woo-hoo)
i fell in fear, upon my back
i said don't look back, just keep on walking.
(woo-hoo,woo-hoo)
and the big black horse that looked this way,
said hey lady, will you marry me?
(woo-hoo,woo-hoo)
but i said no, no, no,no-no-no
i said no, no, you're not the one for me
no, no, no,no-no-no
(ooooo,woo-hoo)
and my heart had a problem, in the early hours,
so it stopped it dead for a beat or two.
(woo-hoo,woo-hoo)
but i cut some cord, and i shouldn't have done that,
and it won't forgive me after all these years
(woo-hoo,woo-hoo)
so i sent her to a place in the middle of nowhere
with a big black horse and a cherry tree.
(woo-hoo,woo-hoo)
now it won't come back , cause it's oh so happy
and now i've got a hole for the world to see
(woo-hoo,woo-hoo)
but it said no, no, no,no-no-no
no, no, no,no-no-no
said no, no, you're not the one for me
(ooooo,woo-hoo) (not the one for me, yeah)
(ooooo,woo-hoo)
said no,no, no,no, no, no, no, no,
you're not the one for me
no,no, no,no, no, no, no, no
you're not the one for me
well there was a big black horse and a cherry tree
i can't quite get there cause my heart forsaken me
big black horse and a cherry tree
i can't quite get there cause my heart forsaken me
(repeat till end)
;-))
solong maldini
Ich mag In Flames, weil sie auch sehr viele Texte mit Sinn haben, die zum nachdenken anregen.
Free Fall (Download Link ^^)
mirror mirror
how far will i go?
despite the foundation
I'm falling
sweet reflection
will you save a place for me ?
where am i heading ?
could you grant me a heaven ?
for what?
I am punished, could i ever repent?
mother nature i'm wide open
waiting for you to move me
don't keep it from me
this is the free fall
this is the free fall
I never seem to understand
the time, the place and who i am
define a way to stay alive
It's like i'm living a lie
father time
every time every time i stop and feel
you're there to tell me
i'm already late
don't keep it from me
this is a free fall
i never seem to understand
it's like i'm living a lie
Wenn du lieber was ruhiges magst, nimm dirMetaphor.
Wenn ich abgedroschen will, höre ich Zyklon, Exhumed oder Dying Fetus ;-)
Zum Ratespiel: ich hab kA, von wem dein Text is. Verrätst du es mir oder muss ich suchen.?? ^^
__
Hey Karl the Big One. Du wurdest ja wieder degradiert?
Hast du Hesi deine Wünsche noch nicht klar machen können? ![]()
schöner Text. hat was ![]()
Hey Tuffy, machen müssten wir das nicht. liegt an Dir.
Wenn Du mal auf meine Kritik eingehen würdest, satt mit anderen Themen auszuweichen und den bedrängten zu spielen.
Der Agierende bist in erster linie Du!
Ich habe Dich direkt zurechtgewiesen, das passt Dir nicht.
So sieht es aus.
Leider stellst Du Dich nicht der Kritik sondern weichst mit Gegenfragen und Themenfremden Diskusionen aus.
Du bist ein inteligenter junger Mann, der schlau genug sein sollte zu wissen, was Reife, Benehmen und vorschnelles Handeln (Posten ohne zu Denken) ist.
Daraus eine Diskussion zu machen wie und was man daraus auslegen kann, statt sich mal mit der Kritik auseinanderzusetzen, den Bedrängten und Unschuldigen zu mimen ändert Deine Art und weise zwar nicht, verschleiert allerdings ganz gut
, und lässt mich als den Bösen Mann dastehen. Nicht schlecht.
Darauf habe ich allerdings keinerlei Lust. verarschen kann ich mich selbst ![]()
jo - wieder charlemangne - 
;-)) - stimmt!
solong maldini
Guten Abend erstma =)
Du hast mich zurechtgewiesen, dass stimmt - objektiv gesehen auch berechtigter weise. Aber, du hörtest mir danach nicht zu, akzeptiertest nicht, dass ich es anders meinte. Ich wollte ihn "warnen", bevor wieder ein Anti-Jahrmarkts-Post kommt, da ich zu der Zeit ein wenig müde war, kam dabei etwas nicht ganz so nettes raus (natürlich siehst du das jetzt als Ausrede; korrigiert hab ich's übrigens auch schon). Und wenn ich so "unreif" bin, wirst du doch auch akzeptieren, dass ich mich kindlich in meiner Wortwahl irre.?
Ich wollte mit der Gegenfrage nicht ausweichen, viel mehr wollte ich dem Vorwurf ein Ende bereiten bzw. diesen ein wenig so darstellen, dass ich es akzeptieren kann. Der Kritik wollte ich mich stellen, aber was machen, wenn dir niemand glaubt.?
Ich würde gerne wissen, woher du die Information ziehst, ich sei intelligent, denn anscheinend bin ich das ja nicht.
Ich kann mir ein Bild von Reife machen, Benehmen sowieso (ich finde Benehmen ist etwas, was sich in einem Forum wie diesem einfach nicht binden lässt - es ist das Internet, hier benehme ich mich "dreister" als in echt, das gebe ich zu.), und das vorschnelle Handeln würde ich für meinen Teil - auf die Quelle dieser Konversation bezogen - in "ungeschickte Wortwahl" umbenennen.
Zugegeben, als den bösen Mann wollte ich dich nicht darstellen, ich wollte nur mal es so darlegen, dass ich mit meiner Schandtat (welche ich ja, wie erwähnt, nicht böse meinte. das tut mir ja auch leid ^^" ) ausversehen was anderes bewirkte als ich wollte (man, das issn Stilmittel - alles doppelt gefasst ^^)
__
Ich hab mir grade mal ne Hörprobe bei bol genehmigt. hört sich ja auch noch gut an. ![]()
Aber sag mal:
| Zitat :
|
bemerkenswert
hmmm. kenne ich nicht.
Wohl auch nicht so mein Fall.
ich bleib beim 
__
Es ist nicht der Post hier im K/V Forum Tuffy, der hat mich nur davon überzeugt, dass es Zeit ist, mit Dir mal tachheles zu reden.
Es ist die Fülle an sinnlosen Postings, die sich quer durch alle Foren ziehen.
.zu wirklich allem und jeden ein Kommentar.
Und sei es nur ein: "Ich weiß es auch nicht".
DAS und nur DAS kritisiere ich.
Der Versuch es Dir mit einfachen Mitteln mitzuteilen ist leider fehlgeschlagen. (Z.B. die Quantität, Qualität Kiste ;-)
Sicher hast Du das gleiche Recht wie ich und jeder andere hier so viel zu schreiben wie Du willst und magst.
(Bis der Admin kommt und uns beide rauswirft)
Dennoch denke ich, kann ich mir das Recht herausnehmen und Dir mitteilen, dass ich Deine Flut an Postings störend und unreif finde.
Klar, ich kann ja geflissentlich darüber hinweglesen, was ich auch tue, nerven tut es dennoch!
So, jetzt alles klar, oder muss ich ´ne Zeichung machen? ![]()
Aber der Auslöser, und wenn das Gewehr geladen ist, ist dennoch quasi er allein das, was den Gegenüber tötet.
Ein "Ich weiß es auch nicht" will mir nie über die Lippen gegangen sein. Ich gebe zu, viel Mist/Schwachsinn gesagt/gepostet zu haben, Schund und unzulängliche wie unangebrachte Kommentare. Aber diesen Satz nicht, da bin ich mir sehr sicher.
Das ist schon angekommen mit Quanti-/Qualitätszeugs, nur muss ich ehrlich sagen, dass ich, seit ich in der 7ten Klasse Chemie hatte, diesen Spruch nich mehr hören kann und deswegen nur bedingt auf ihn achte (dabei wurde es nicht mal mir vorgeworfen - zum Verständnis: Unterbewusst passiert das mit dem nicht achten, nicht aktiv denkend.)
Klar kannst du mir das mitteilen, aber, wenn ich mir das Recht rausnehmen darf, bitte in einem Ton, der nicht deratig unfreundlich wirkt (sollte er ja auch sein; Fakt ist, die meisten Menschen reagieren auf freundliche Kritik "besser" als auf unfreundliche, folglich stellt sich bei manchen Leuten eine Trotzhaltung ein, welche ich jetzt bei mir nicht zwangsläufig bemerkt habe. Aber dennoch fängt wegen deswegen die Diskussion an, wie hier.)
Du musst nicht drüber hinwegsehen, "sag es einmal in einem angenehmen Ton und ich werde dir zu Füßen liegen - sprichst du jedoch die Worte voller Hohn und Spott, so spucke ich 'gen dir empor"
was auch immer du in der Zeichnung darstellen willst. o.O
__
Du solltest ein Buch schreiben: Wie fülle ich eigentlich kurze Aussagen mit möglichst viel Polemik, sodass sie unglaublich gewaltig und enorm aussagekräftig wirken. ![]()
Haltet mal die Klappe jetzt.
maldini und ich wollten eigentlich grade anfangen über Musik zu sinnieren. dem eigentlichen Thema dieses Threads. ![]()
. palavrian zuhörstrapatze.
Das ist meine Art wenn ich versuche intellektuell zu wirken, versuchen, an sich einfaches detailliert darzulegen (damit es auf jeden fall 100%ig verstanden wird, dazu, dass keine Mißverständnisse vorkommen.).
Dabei noch ein- oder zwei nette Formulierungen und es funktioniert, anscheinend.
Ach ja, ich war grad auf deiner (extrem aktuellen) Homepage und muss sagen, dass sich bei den News oben rechts am Kasten der rote Name "PFK" sehr mit dem blauen Hintergrund beisst.
Ansonsten, tolles Desogn, einfach, gut zu überschauen.
__
| Zitat :
|
So viel zum Thema Reife.
Och menno, Saty.
Gerade jetzt wos mir anfängt Spaß zu machen :-(
Ich darf aber auch nichts! ![]()
Na gut, dann eben nicht mehr.
Gute N8 ihr Musikliebhaber.
. du musst dich nicht anstrengen - ich verstehen dich sehr gut..
da hab ich was zum Thema,
Wise Guys - Dieses Lied
".dieses Lied ist ja sowas von überflüssig."
__
was issn daran so suuuper unreif?
Als ob man nicht mal locker, flockig, nen kleinen Gag machen?
Wieder wohl mißverstanden. na ja.
danke, maldini, aber anscheinend nich.
__
tuffy - ab ins Bett! - ist spät.
. Du bist noch im wachstum..
Ich wohne neben einem Altersheim, da gehen die schon ab 18 Uhr ins Bett - ich würde sagen 6:56 h über der Zeit, wa?
__
ok - dann geh ich - nacht!
schlafensegut grosser Charles. Ich hau mich auch hin.
Panik. siehe PN. ![]()
dann mach ich mich auf, was noch zu schreiben, zu posten und dann habt ihr ne lange pause von mir =)
__
Jaja. aber dass ihr mir alle artig aufsteht. hups. ich muss ja auch um 7 raus. und weg.
. Ebenso Saty, ebenso. Es war ein so erfolgreicher Abend.
hihihi
Pause? Nur Pause? ![]()
Es gibt 96 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.