Hallo! Will endlich eine Fernbedienung für meinen PC, für MP3s und DVD anschauen, aus einschalten! Fernbedienung wär die Phillips MCE Fernbedienung Version 2 gut oder? Und Software bin ich mir gar nicht schlüssig! Entweder MCE oder nur Girder? Hab momentan XP Pro SP2 drauf, aber MCE soll ja nicht sooo kompatibel sein, hinsichtlich Hardware, oder? Wo würde ich Girder herbekommen? Neuste Version?(4,soweit ich weiß,oder?) Hab jetzt nur immer 30-Tage -Trials gefunden! Oder gleich ein VFD mit Fernbedienung von iMon! http://www.soundgraph.com/pr/e_pr_ [...] d=1&m2d=11 Da wär eine Software gleich dabei! So eine Frontblende, im Stereoanlagen-Style wär scho ned schlecht, aber müßte nicht sein! Kostet 99 €! Was ist besser? Wahrscheinlich Girder mit MCE Fernbedienung! Oder? Intel 640, 3,2GHz, Gigabyte GA-8AENXP-D, Grafik:Gigabyte GV-NX66T128VP, 1GB Corsair DDR2-533,
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.