Was ist an einem P4 anders, wenn er BTX ist? Dachte das sei nur ein anderes Board-Layout? Anmerkung am Rande: ich HASSE diese CPU-Kennungsnummern von Intel!
hey kralle.. da bist du bei weitem nicht der einzige! niemand kann sich alle diese verdammten nummern merken und was sich dahinter für eine cpu verbirgt! von wegen die nummern machen alles einfacher.! ich will wieder die alten bezeichnungen.. Ghz, FSB, Cache, Kern (northwood.)
Kenn mich damit nicht wirklich gut aus, aber soll BTX nicht nen effektiveres Boardlayout bzw. Gehäuse/Netzteil DIngens sein? Weil Boxed gibt es die CPU ja auch ohne BTX. Aha, das bedeutet es wohl: Bei den 800ern: "Weitere Infos: Diese CPU benötigt ein Sockel 775 BTX Mainboard mit Intel i945 oder i955 Chipsatz "
Bei den 500ern: "Weitere Infos: Diese CPU benötigt ein Sockel 775 BTX Mainboard."
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.