Habe gerade einen neuen Rechner mit einer asus 7800 GTX zusammengebaut und jetzt springt mein monitor nicht an. Keine Fehlermeldungen oder PC-speaker Fehlersounds, der Lüfter der Karte springt auch an. Die Karte hat nur zwei DVI Anschlüsse und ich benutze einen VGA Monitor über den Adapter der bei der Karte dabei war. Weis jemand Rat? Ich bin am verzweifeln Leute! Danke schonmal.
Also ich würde mal in Deinem Fall behaupten das Dein Netzteil zu schwach ist. Tausch Deines mal gegen ein Marken-Netzteil mit 400-450WATT aus, dann sollte Dein PC auch wieder ein Bild präsentieren, hoffe ich zumindest für Dich.
natürlich hat er n stromkabel dran! sonst würde ja ne rießen fehlermeldung kommen .. also bei ATI zumindest.. also nehm ich an das bei nvidia auch was kommen würde. systemdaten wären echt gut um die lösung zu finden. aber ich denke auch das das NT zu schwach ist.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.