Ja hallo erstmal, mein Problem is dieses, dass pro Tag ca 60MB Internettraffic zusammenkommen. Es wird nur gesurft und gechattet. Welche Ursachen kann es haben bzw wie bekomm ich heraus, was soviel saugt? Gibts da irgenwelche Tools? Btw: Es hängen 5 PCs am Internet. Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Über Router geh ich. Also du sagst 60MB pro Tag is nicht viel? ok, dann muss ichs halt so hinnehmen. Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Wir haben hier drei PC's und haben im Monat so um die 15 GB!
Du meintest doch wohl pro Woche. Habe mit meinem PC so ~65GB pro Monat an Traffic Aber bei Exterminator wird es wohl nur um die Internetseitenabrufe gehen, wie er schrieb ohne Download und Chat. Ist aber trotzdem wirklich nicht viel.
Ihr als Deutschen habt es ja leicht, bei euch gibts ne FlatRate um 5 euro pro Monat! Hier in Österreich ist es genau das Gegenteil. ADSL gibts bei uns ab 25 euro - mit 250MB Datenvolumen! Ich habe um 80Euro (yeah zum glück *freuuuuuuu*) 25GB Datenvolumen - 1024/256 kbit/s. Von FlatRate brauchen wir gar nicht reden ! Ich finds ne Frechheit und das ist eine große Entwicklungslücke in Österreich. *heul* Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.