Huhu - mein letztes Geheimnis ist gelüftet :| Ich danke Euch allen, die an mich gedacht haben - freut mich sehr Werde auch ein Gläschen auf Euch trinken. @ Jogi Nein nein, nicht nachträglich merano10
Na da muss ich doch auch gleich mal meine Grüße loswerden. Also, alles alles gute zum Geburtstag lieber merano10, und lass Dich mal richtig anständig heute verwöhnen!
Da schließe ich mich zum (fast) letztmöglichen Zeitpunkt des Tages an: Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre. Und möglichst knitterfreie Autos für den Nachwuchs. 6522
Na mein lieber Don. dein Geheimnis wurde aber letztes Jahr schon gelüftet. Erinnerst Du Dich nicht mehr Schlingels Opfergaben an den Guru? Alle Gute nachträglich!
Diesmal bin ich unschuldig! Hatte von Freitagnacht bis heute Nachmittag kein DSL, da unser Anschluss nicht mehr synchronisiert war. fragt nicht, was das genau bedeuten soll! [size="4px">ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MERANO![/size]
@ alle nach dem 31. 13.28 Uhr Auch Euch ein dickes danke danke danke Nö, kann mich nicht erinnern, das was Schlingel damals gemacht hat :| Muss dran liegen, dass ich dement bin Nu ja, ein Geheimnis habt Ihr aber noch nicht gelüftet [img]http://www.clicksmilies.com/s0105/mittelgrosse/medium-smiley-064.gif" alt="3D Spinning Smiley" /> Hehe, wenn man kein DSL hat, muss man ISDN verwenden - aber vor allem die Fingers von die Leitung lassen merano10
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir, Jochen! :-) Sorry, aber ich war ja leider am Tag deines Geburtstages nicht da um direkt zu gratulieren, aber ich denke, dass du das vergibts, gell? :-) also nochmals: ALLES GUTE NATRÄGLICH! :-D
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.