hi ich hätte eine kurze frage. ich überlege mir eine Geforce 6800 GT oder eine ATI X850 Xt zuzulegen und hätte da eine frage zum Netzteil. Ich habe in meinem PC "nur" ein 350 Watt netzteil und will jetzt wissen ob das ausreichend ist für diese beiden Grafikkarten. Also ob beide damit laufen würden. Ich habe einen Pentium 4 3,4 GHz Northwood prozessor drinnen mit einen Ausus P4P800 Motherboard. sonst noch eine Audigy 2 ZS Soundkarte und noch ein DVD Laufwerk, DVD Brenner und ein Diskettenlaufwerk
Ich habe ein Enermax 300 W Netzteil und betreibe es mit einem NW 3,2 Ghz, eine Asus 6800GT/TD, Audigy2 ZS, 2 Platten, 2 opt. Laufwerke, P4P800SE Board, Floppy usw. No Probs. Allerdings bringt mein Enermax 22A auf der 12V Leitung. Check mal, was dein Netzteil auf 12 V bringt. NVidia empfielt ein 300W Netzteil für eine 6800GT, 350W für eine Ultra.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.