Moin, mir ist leider meine 6,5 GB kleine IBM HDD in meinem Notebook (Dell Latitude CPt C333GT aus dem Jahre 1999) kaputt gegangen. Daher suche ich derzeit Ersatz. Welche 2,5" HDD (40GB oder 60GB) könnt ihr empfehlen? Insbesondere unter dem Stichwort Lautstärke. Das Notebook sollte danach schon sehr leise sein Aber mein derzeit wichtigstes Anliegen: Wird solch eine große HDD überhaupt in meinem alten Notebook unterstützt werden? Nicht das ich die HDD später wieder zurückschicken darf, weil sie überhaupt nicht funktioniert. Nachher soll wieder Win2k Pro (wie bei der Auslieferung) drauf. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten
Ich habe die Hitachi HTS721060G9AT00. Ist ne super Platte und eine der wenigen die 7200U/Min haben. Und trotz der 7200U/Min ist sie sehr leise. Einzieger Nachteil, sie ist teuer. Dafür aber verdammt schnell. Andreas
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.