Winamp mit 4 Boxen streikt

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Winamp mit 4 Boxen streikt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Leute,
ich benutze 4 Boxen an meinem PC. 2x FRONT und 2x REAR Speaker . also 2 vorne, 2 Hinten.
Nur mein Winamp spielt nur auf den VORDEREN boxen ab!
Weiss jemand, wie ich das einstelle, dass auch die Hinteren Boxen angesteuert werden?
Also die Boxen Funktionieren. Die Sorround Sound Demo funktioniert auch einwandfrei mit der verteilung von vorne und hinten.
Nur winamp spielt halt nur von den vorderen Boxen ab.
Bitte zum HILFE!!
MfG MinDHacKeR

Anzeigen

WinAmp
->Optionen (Options)
->Einstellungen (Preferences)
->Ausgabe (Output)
->Direct sound output
->Konfigurieren (Configure)
->Häkchen bei "Allow Hardware Acceleration" setzen
->Aplly
->Ok
->Schließen
->Fertig =)
__
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Antworten tuffy
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Winamp mit 4 Boxen streikt
Zu:

Es gibt 289 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen