Anzeige
News

Toshiba entwickelt wassergekühltes Laptop

18. April 2000

Das Portege 3440CT, ein neues Notebook von Toshiba, ist mit einer neuen Kühlmethode ausgestattet. Mehr lesen

100 Dollar-Laptop kostet 150 Dollar

20. November 2006

Die Initiatoren des Projektes "One Laptop per Child" (OLPC) haben einen neuen Geräte-Prototypen vorgestellt. Doch der „100-Dollar-Laptop" wird teurer: Er soll nun rund 150 Dollar kosten. Mehr lesen

Intel-CPU im 100-Dollar-Laptop

07. September 2007

Der vieldiskutierte Laptop für Entwicklungsländer könnte schon bald auch mit Intel-CPUs laufen. Bisher war nur AMD im Gespräch. Zur Zeit diskutieren die Vertreter des OLPC-Projekts (One Laptop Per Child) noch mit Intel über die mögliche Zusammenarbeit, s Mehr lesen

Erneute Sicherheitslücken im Internet Explorer

26. November 2003

Wieder einmal fällt Microsofts Browser mit Sicherheitslecks auf. Mehr lesen

In den Tests

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

DVD-LW Problem im Laptop

Erweiterte Suche

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : DVD-LW Problem im Laptop

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop/DVD-LW: Ich habe mir vor kurzem ein DVD-LW won Toshiba bei eBay gekauft. Und habe aus meinem Tecra 8200 Laptop (Auch von Toshiba) das CD-LW gegen das DVD-LW ausgetauscht. So nun das Problem: Wenn ich den Rechner boote, zeigt mir der Laptop an: ,,Media Test failure; please Test cable" und ist Windows gestartet, wird das LW nicht im Arbeitsplatz angezeigt, öffnen lässt sich das LW auch nicht. Komischerweise wenn ich das Notebook in den Standbymodus versetzte und dann wieder starte, geht das LW! Ich kann dann drauf zugreifen etc. Ich wäre dankbar für alle Antworten, damit ich net immer den Deckel schließen muss bevor ich aufs LW zugreifen kann ;-)

Zu:

Google Anzeigen