ok halten wir fest, was tuffy und seine freunde aud dem treffen gemacht habe: 1) ESSEN, irgendwie sind habt ihr viele leckere dinge gefuttert 2)POSEN, vor der kamera. 3) WEGGEHEN, und einen trinken, wie ich sehe aber ein schönes weizen. ahhh hmmm lecker ich glaube ich fahr mal eben zum getränkemarkt. aber war das nicht ein CLAN-treffen`?!?!? habt ihr nicht was pc gezockt dann? mfg fallen angel
zu 1: Chili con Carne. War lecker ! (leider hatten wir nur weissen Pfeffer - der schwarze, der burnt, war leider alle >_< ) zu 2: wenn wir sonst nichts können. zu 3: Bananen Weizen. Wer's mag. Widererwartent sind Clan Treffen meist ohne PCs - einer war aber der, der des Besitzers des Hauses ;-) ansonsten sagt man auch Clan-LAN, aber ich sehe nicht ein 2-3 Stunden Auto oder Zug zu fahren, um das zu tun, was ich auch über Internet kann - zocken. Da treffe ich mich lieber und habe viel Spaß. __ Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.
.. man kann von allem Bilder zeigen - aber nie mehr als 50! Das gilt auch (und gerade) im Zeitalter der Digitalkameras (mehr den je) Die Frage der Betrachter, nach dem zeigen der Bilder, muss lauten: "Hast Du noch ein paar mehr zu zeigen?" - nicht (gedacht) "G O T T - S E I - D A N K - ende" Dies ist eine allgemeine Weisheit - sie wird gratis verteilt - sie ist nicht zu kommentieren (jedenfalls nicht von unstuffi) ;-)) solong maldini PS: . ein Bild sagt mehr als tausend Worte - 1000 Bilder? - ohne Worte -
den mit "unstuffi" nehm ich dir übel o_O was du mit sonst sagen willst verstehe ich nicht, weil es mir zu wirr ist ich habe gleich alle gepostet, weil ich keine Lust hatte, eine Auswahl zu treffen. Ich bin faul. Zufrieden? __ Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.
pfff, wenn er mich nich in 1000-facher Ausführung sehen will soll er mich garnicht erst anfangen anzusehen ;-) __ Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.
ach, das is Bender - der ist eine mißverstandene Existenz ;-) __ Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.
Wieso online stellen? Mach einen neuen Thread auf "meine liebsten Bilder - nur sagenhafte 100 Stück". Dann musst Du die Bildchen nur noch darin anzeigen. Wär doch gelacht, wenn wir diese HP nicht mal in die Knie zwingen könnten. merano10
3 DVD's? Wir habens in knapp drei Jahren und mit 2 Kindern + Katze grade mal auf knapp ne halbe DVD gebracht. und dachten schon, das wär viel. Wie alt sind deine denn? Lass mal rechnen. 1J + 3J = 0.5 DVD's 16J + 18J = 3 DVD's ? ;-)
Mama hat von Kindern/Enkelkindern/etc insg. eine gute halbe DVD (DVD 5). Aber sie hat ne Cam erst seit nem halben Jahr. __ Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.
Naja, wenn man eine 8 Megapixel Kamera hat und die Bilder dazu unkomprimiert abspeichert, dann ist so ne lumpige DVD auch schnell voll. Meine Digi ist auf mittlere Kompression eingestellt. 1 Bild = ca. 1MB. Unkomprimiert sinds schnell mal 5MB. Da brauchst du grosse Speicherkarte.
Also ich hab hier genau 3305 Dateien,bestehend aus Bildern und einigen Ruckelvideos in fürchterlicher Auflösung (320*200), aber mit Ton! die belegen zusammen 3,37GB. Sollte auf eine DVD passen. Kamera hab ich seit 2003. Wünsche mir eine neue lichtstärkere Kamera. Sind aber noch zu teuer für einen armen Captain. :|
Ich hätte auch gern was Neues. Mein Fuji A204 könnte ich regelmäßig gegen die Wand klatschen. Diese dämliche Auslöseverzögerung, das unendliche Warten bis sie wieder schussbereit is. zum Haare raufen. Aber Missionare sind man noch ärmer als Sternenflottenkapitäne. Dose Mitleid aufmach
Hab auch eine Fuji, eine Finepix 6800Z. Leider ist wie bei allen Kompaktkameras der Blitz viel zu schwach und das Objektiv auch zu lichtschwach bei schlechter Beleuchtung. Und auch an der Auslöseverzögerung kranken viele Kameras. Meine nächste wird auf jeden Fall eine Spiegelreflex mit groossseeemmmmm Objektivdurchmesser. Und sie muss mit stinknormalen Akkus zurechtkommen, wiel diese LI-Spezial-Akkus nur eine kurze Lebensdauer haben. (Nur 3 Jahre selbst bei guter Behandlung) Ein Erstzakku übersteigt locker den Zeitwert.und wenn der schon 2 Jahre im Laden rumliegt, taugt der auch nicht mehr viel.
moin, meine frau macht das beruflich (leider noch immer nicht fertig, unser web mensch kommt nicht in die hufe), die rennt eigentlich ständig mit der kamera durch die gegend, da kommt auch die familie´nicht "ungeschoren" davon ;-) dann kommt da schon was zusammen ;-)
moin, die meisten der bilder sind mit einer ixus 400 (4mio pixel) und einer eos 300d (6 mio pixel) und einer kodak dx 6490 (4 megapixel)gemacht worden. bilder wurden als jpeg komprimiert und haben so im schnitt um die 4 mb (bei der 300er), bei der ixus weiß ich es nicht mehr, die staubt schon ziemlich lange im schrank vor sich hin.
stimmt, wenn nur 3 Eis für 7 Leute da ist, steigen die Aggressionen ins Unermessliche __ Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.