[S] Scanner, der >sehr< günstig ist

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [S] Scanner, der >sehr< günstig ist

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!
Durch einen Unfall ist mein Scanner kaputt, also such ich einen Neuen.
Mama zahlt den, aber sie zahlt nicht viel.
Da ich es leid bin, bei eBay in Auktionen zu versagen, frage ich mal hier, ob jemand einen akzeptablen Scanner hat, so mit ner Auflösung von 1200*600 und gescheiter Farbwiedergabe für um die 20€.?
Wäre nett, danke für's lesen o_o
__
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Anzeigen

Hätte noch einen alten Medion Scanner von ALDI. Hat glaub ich aber nur eine Auflösung von 300x600.
Andreas

Antworten pintgen

Schade eigentlich, hätte gern gekauft, da ich hier wenigstens auf die Aussagen der Leute vertrauen kann o_O
habe vor 8 Minuten einen Scanner bei eBay gekauft, für 9,99€ (Sofort Kauf ^^).
Aber dennoch, vielen Dank!
__
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Antworten tuffy
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [S] Scanner, der >sehr< günstig ist
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen