Anzeige
News

Preissenkungen für ATIs Grafikkarten

31. Juli 2001

Sommerschlussverkauf auch bei ATI. Mehr lesen

Beta-Treiber für 3dfx-Grafikkarten unter Windows XP/2000

24. Oktober 2001

Besitzer von Voodoo 4- und Voodoo 5-Grafikkarten des Herstellers 3dfx können diese nun auch unter Windows 2000 oder XP einsetzen. Mehr lesen

Sparkle stellt drei Grafikkarten für PCI Express vor

28. Februar 2005

Der taiwanische Hersteller Sparkle hat drei Geforce 6-Grafikkarten für PCI Express vorgestellt. Mehr lesen

XGI wird eigene Grafikkarten anbieten

07. Juni 2004

Der taiwanische Hersteller von Grafikchips plant Insiderberichten zufolge die Markteinführung von Grafikkarten unter eigenem Label. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » TVin bei Grafikkarten - Wofür?

TVin bei Grafikkarten - Wofür?

Erweiterte Suche

Es gibt 43 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : TVin bei Grafikkarten - Wofür?

Mehr Informationen

Hi,
meine Frage klingt wahrscheinlich ziemlich dämlich, aber ich möchte mir eine Grafikkarte zulegen so bis ca. 150€ und konnte mich bis vor kurzem nicht entscheiden was ich für eine kaufen sollte, jetzt aber ich möchte eines der folgenden Karten kaufen:
ASUS ATI EAX700PRO/TVD PCI-E 256MB
oder
Connect3D Radeon X800GT TD PCI-E 256MB
oder
Connect3D Radeon X800 TD PCI-E 256MB
(Was ist der Unterschied zwischen X800GT TD und der X800 TD ?)
So nun meine Frage: All diese Grafikkarten haben einen TV-in. Aber was kann man auf der Grafikkarte mit einem TV-in anstellen? Einen Receiver oder so anschließen und TV gucken? Einen TV-Tuner wird die Graka ja wohl nicht drauf haben? Keine ahnung, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder vielleicht einen Link geben wo ich was zu diesem Thema lesen kann!
Danke und Grüße
Spongebob
www.dasweiblichegeschlecht.de

Anzeigen

Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

videoeingänge an graka´s
sind zum überspielen von analogen videosignalen
(camcorder, videorecorder)
auf den rechner
wenn du keine alte videokamera hast
brauchst du sowas nicht.
gruß ll
[color=violet]wurzel macht urlaub - endlich ruhe[/color]

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » TVin bei Grafikkarten - Wofür?

Zu:

Google Anzeigen