Also, ich oute jetzt mal alle meine Laster bzw. zu welchen Minderheiten ich so überall gehöre: BMW-Fan Fingernägelkauer Kirchenfan (finde die Soutanen und Zubehör so lustig) bisschenwarm-duscher (geschätzt 30°C) Linux-Enthusiast (gentoo!) Faulpelz (fahre so gut wie überallhin auto, bleibt mir mit Fahrrädern und ÖPNV vom Leib ) WDR2-Hörer Bistum Essen CDU-Anhänger (teilweise jedenfalls. manchmal nicht unbedingt) Hochdeutsch-Schreiber/-Sprecher Fingergelenkeknacker grüne-Berliner-Weiße-Trinker Naßrasierer Kabelaufräumer/-verleger Lustige-Taschenbuch-Sammler .und ich bin stolz auf alles (außer auf den Faulpelz)! So, jetzt hab ich alles erzählt keine dunklen Geheimnisse mehr. Wenn mir noch welche ein- bzw. auffallen, dann schreib ichs dazu.
Ohjeeee. na dann. - BMW-Fan. schon immer. immer weiter. - Atheist - trotzdem Missionator - und Synchronschwimmer - Inet-süchtig. vermutlich. - Retro in vielerlei Hinsicht - Pop-Musik Hasser, oder Hiphop, oder Rap, oder Boygroups, im Endeffekt alles was im Radio läuft. - grösstenteils TV-Hasser, allen voran RTL. Könnte mich über praktisch jede Show von RTL aufregen. Nutze den Fernseher eigentlich nur noch zum Filme kucken und alte Spiele spielen. Oder irgendwelche Comedy-Sendungen kucken. und Nachrichten. Dann wars das aber schon so ziemlich. - Nass und ohne Schaum Rasierer. das ruppt so schön. ) - Haare extrem kurz Schneider (wo überall, wird nicht verraten - Raucher (wieder, wieder nicht, wieder, wieder nicht, aktuell wieder) - Sachen die mir wichtig sind oder mich interssieren, kann ich mir merken. Der Rest schaffts nicht ins Langzeitgedächtnis. (zB. Arbeitsaufträge meiner Frau - Mehr fällt mir grad nich ein.
mal schaun was mir da so alles einfällt - BMW fan (ja.im ernst..ich glaube wir sind keine minderheit) - spielesüchtig (angeblich) - frauennarr - sportler - nassrasierer - dialekt-redner - seelentröster (lol?) - nicht raucher & sehr selten trinker - kleine putzfee - rock-musik-hörer hmm.. mehr fällt mir grade net ein..
Hy, alles was ich mag: - Audi Fan.. wobei ich eigentlich alles was auf mindestens einem Kolben und einem Rad läuft geil finde - Technik begeisterter .. auch hier ein wenig untertrieben ;-) - alles was mit Physik und Chemie zu erklären ist.. - liebe Kinder ;-) - alles was mehr als 2 Beine aber nicht mehr als 4 Beine hat (wenns ums Essen geht) ich mag nicht: - unmotivierte und uninteressierte Menschen - Alkohol (bei mir eine reine Geschmacksfrage, bei andern stört mich immens die Fahne) - Menschen die sich in den Mittelpunkt drängen.. ich mag überhaupt nicht: - Politiker - meine Ex (würg) - Lügen das sollte erstmal reichen.. alles soll ja auch net ausgeplaudert werden.. man macht sich ja sonst uninteressant. hihi
Okay dann fang ich auch mal an: -Spielsüchtig (Computer) -Langschläfer -Ich höre ab und zu mal Hip Hop. -kleiner Faulpelz (wenn ich was nicht gerne mache) -Ich liebe beleuchtete PCs. -Warmduscher (als ob ich mich morgens unter die kalte Dusche stelle. Ne ne ne!) -Überzeugter Kaot -Hab nen Elektrorasierer. Grrrr! -Ich hasse diese ganzen Reality Shows. -Und ich bin überzeugter 190, der nicht an geht Fahrer. Andreas
- muss alles anfassen, bzw ausprobieren, anschalten (technische geräte), und damit rumspielen. - Audi fan - 24Jahre alten golf fahrer und darauf stolz sein - raser, solange es bis 110 ist. - einer der sich über die ganzen [censord] typen im straßenverkehr aufregt und wild rumschreit, bei aggressiver und harter ROCK bzw. TECHNO mucke. - camper - Bier (viel)-trinker - fußballfan (BVB und keine sprücke über gestern abend.) - faulpelz - langschläfer - techno hörer - Kinderschokoladen fresser (ich verschlinge die dinger) - komische frisuren typ - vergesslich solange mich was interessiert(hab ich vom vater geerbt) - gläubiger Christ - Bei St. Martin noch gribschen gehen ich glaube das wars. mfg fallen angel
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.