• Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige

In den Tests

Gaming Grafikkarten-Charts 2009 bekommen Zuwachs

Gaming Grafikkarten-Charts 2009 bekommen Zuwachs

Die Grafikkarten-Charts sind um weitere 24 Karten angewachsen. Nun gibt es einen Online-Vergleich mit niedriger Grafikqualität, in dem man die schwächeren Grafikchips findet.Mehr lesen

Vernünftige Riesen: Festplatten mit 1500 GB

Vernünftige Riesen: Festplatten mit 1500 GB

Laufwerke mit einer Kapazität von 2 TB bleiben recht teuer. Festplatten mit 1,5 TB bieten hingegen niedrige Leistungsaufnahme und ein hervorragendes Verhältnis von Kosten pro Kapazität. Wir haben Modelle von Samsung und Western Digital getestet.Mehr lesen

Anticopy: Kopierschutz für Ebay-Beschreibungen und Texte

Anticopy: Kopierschutz für Ebay-Beschreibungen und Texte

Nie wieder geklaute Artikelbeschreibung bei Ebay. So einfach schützen Sie ihre Arbeit vor unerlaubtem Kopieren. Der Anticopy-Schutz ist für Privatanwender kostenlos.Mehr lesen

Internet-Zensur: Schlammschlacht mit Potenzial zum Polit-Skandal

Internet-Zensur: Schlammschlacht mit Potenzial zum Polit-Skandal

Die Mitzeichnungsfrist der Petition gegen die geplanten Internet-Sperren ist zu Ende. Die Parteien haben sich positioniert, Fassungslosigkeit macht sich bei Internet-Nutzern breit. Wurde die Öffentlichkeit gezielt falsch informiert?Mehr lesen

Alle Tests

Anzeigen

Tom's Hardware > Foren > Eigene Website, Hosting, Webdesign, Programmieren > Forensoftware für Offlinebetrieb (HTML, PHP)

Forensoftware für Offlinebetrieb (HTML, PHP)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi!
Wir haben bei uns ein kleines netzwerk und wollen dafür eine Homepage haben, im Bestfall sowas wie PHPKIT für den Offlinebetrieb.
Es muss offline sein, sprich man muss bei PHPKIT sowas wie eine MySQL Datenbank und nen PHP-Server simulieren - oder?
Auch gut wäre ein einfaches HTML Forum, wo man sich registrieren kann und Nachrichten verfassen kann - wenn sowas möglich ist, einfach ein PHP Forum oder so, und ne Anleitung, wie ich das dann zum laufen kriege - das wäre sehr sehr nett ^^"
(Es tut mir leid,eigentlich würd ich selbst suchen - nur auf Spiekeroog ist das einfach bei 8 PCs an einer ISDN Leitung nicht möglich!!)
Danke im voraus!
__
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Anzeigen

Zitat :

Es muss offline sein, sprich man muss bei PHPKIT sowas wie eine MySQL Datenbank und nen PHP-Server simulieren - oder?

Ich kenn PHPKIT nicht, aber bei allen wirst du wohl Apache (oder IIS), PHP und mysql auf einen der Rechner installieren müssen. Muss ja nicht bei einem Provider sein. Kleiner Rechner reicht ja schon.
Ne Empfehlung kann ich dir aber nicht geben. Beschäftige mich grad mit Xoops. Aber das is schon ne Nummer größer. Man kann da diverse Module einbauen, jenachdem was man braucht.
cu, Ralf

Antworten marodeur

Jup Apache oder IIS(da muss PHP nachinstalliert werden) dann müsst es laufen. Willst du das Forum selber schreiben oder fertig irgendwo besorgen?

Antworten Cherubim

Lasst mich die Frage "umstellen":
WIE kann ich auf meinem PC einen PHP-Server und eine MySQL Datenbank simulieren.?
__
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Antworten Tuffy

Indem du einfach Apache, PHP und Mysql installierst. Ist halt keine Simulation, sondern eben dann ein richtiger Webserver. Darum mein Vorschlag mit einem kleinen Rechner im Netzwerk.
Wie mans macht: googlen nach WAMP. Aber vorher gucken, welche Anforderung die Forensoft hat (php4 o.5, Apache 1.x, 2.x, mysql 3,4,5)
cu, Ralf

Antworten marodeur

Benutze einfach die Foren Software phpbb Aleitungen für alles was du brauchst findest du unter www.phpbb.de/doku/kb/
Den Server bekommst du hier von XAMPP ist total easy
www.apachefriends.org/de/xampp.html

Antworten konkretor

Jo wir kriegen den alten kleinen Server wieder - das Netzwerk wird vom West- auf den Ostflügel erweitert. Dort haben wir noch eine Site.
Aber dennoch DANKE für die Hilfe!
__

Antworten Tuffy
Tom's Hardware > Foren > Eigene Website, Hosting, Webdesign, Programmieren > Forensoftware für Offlinebetrieb (HTML, PHP)
Zu:

Es gibt 57 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre. Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen