Hi Leute! Dies ist mein erstes Post hier im THG Forum Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich hab mir das Hiper Netzteil besorgt, das aus dem THG Test. Mich hat das Testergebniss nicht weiter abgeschreckt da ich das NT eh nicht voll auslaste. Ich finde dass daa NT sehr innovativ ist und eig. recht gut durchdacht. Mit diesen modularen Steckern habe ich einfach einen super aufgeräumtes Innenleben in meinem PC. Ich finde, das Hiper NT, ist ein NT zum alt werden *g* naja. Meine Frage ist nun, und die richte ich an alle die dieses Netzteil haben oder damit Erfahrungen haben (an die Moderatoren/Tester), folgende: Wenn ich meinen PC ausschalte springt bei dem Netzteil wie geplant die Lüfternachlaufsteuerung ein. Die geht dann so ca. 5 Minuten und dann schaltet sich der Lüfter aus - soweit alles OK. Die LEDs des 80mm Lüfters leuchten aber noch weiter, wobei das kein leuchten ist, sondern eher so ein schwaches blinken. Die LEDs gehen auch nicht nach einer gewissen Zeit aus. hab Bedenken das mit dem NT nicht alles in Ordnung ist. Wenn ich den Netzschalter des Netzteiles ausschalte dauert es so ca. eine viertel Minute bis die LEDs dann ausgehen. Wenn das bei jedem Hiper Netzteil so ist dann kann ich ja behruigt sein Noch ne Frage: Wie empfindet Ihr die Lautstärke des Netzteiles? Nach einem Kaltstart des Rechners ist das NT kaum hörbar, aber so mit der Zeit wirds dann lauter, genauso laut wie mein altes NT (Levicom, 350W, Blue Line). Das enttäuschte mich sehr. Bitte schreibt nur wenn Ihr erfahrungen mit dem NT habt. Bitte schreibt mir keine Sachen wie "Das Hiper ist [censored]e ich empfehle dir lieber dieses oder jenes". oder "Ich kenne das Hiper nicht, aber ich habe dieses und jenes NT und das kann ich nur empfehlen!". Danke
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.