Anzeige
News

Internet Explorer 7 kommt mit "Tabbed Browsing"-Funktion von Firefox

18. May 2005

Im "IEBlog" haben die Entwickler des Internet Explorer angekündigt, die kommende Version werde auch mit einer "Tabbed Browsing" Funktion wie im Firefox ausgestattet sein. Mehr lesen

Firefox-Entwickler starten Arbeit an Version 2.0

06. December 2005

Das Firefox-Entwicklungsteam hat die Entwicklung für die Version 2.0 des freien Browsers unter dem Codenamen "Bon Echo" begonnen. Mehr lesen

Firefox 2.0 RC 3 veröffentlicht

17. October 2006

Der dritte Release Candidate (RC) von Firefox 2.0 ist in deutscher Sprache für Windows, Linux und MacOS X erschienen. Mehr lesen

Firefox 2.0 steht offiziell zum Download bereit

24. October 2006

Die Version 2.0 des kostenlosen Web-Browsers Firefox steht nun offiziell zum Download bereit. Die Finalversion des Browsers kommt mit vielen neuen Funktionen für die alltägliche Arbeit. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Softwareanwendungen » Tabbed browsing mit Firefox

Tabbed browsing mit Firefox

Erweiterte Suche

Es gibt 29 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Tabbed browsing mit Firefox

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Wie kriege ich das hin, dass bei meinem Firefox 1.0.6 alle neuen Fenster als Tabs geöffnet werden, wie bei Opera? Also auch per Linksklick geöffnete Links!
Computer sind super! wenn sie funktionieren

Anzeigen

Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Versuche mal: Extras, Einstellungen, Erweitert, Tabbed-Browsing ob Dir eine der Funktionen dort weiterhilft.
Wenn nicht, gib mal in die Adresszeile: "about:config" ein. Ohne die "".
Vielleicht findest Du eine Konfiguration dazu.

Profil: Member
Mehr Informationen

also alle neuen Fenster als Tab unter Extras / Einstelleungen / Erweitert / Tabbrowsing und da den mittleren auswählen.
Dann gibts ein neuen Tab, wenn man zb. einen Link in PDF oder Emailprogrammen öffnet (sofern der Firefox als Standard eingestellt ist)
Mit der linken Maustaste hab ich mich noch garnicht weiter beschäftigt, da ich mich an die Funktion gewöhnt hab die mittlere Maustaste zu nehmen (bei einigen Mäusen das Rad halt)
Wenn man dann noch "Tabs aus Links im Vordergrund öffnen" deaktiviert hat, kann man schön auf einer Webseite alle Links anklicken und danach bequem sich die Seiten ansehen.
cu, Ralf

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Softwareanwendungen » Tabbed browsing mit Firefox

Google Anzeigen