Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Jetzt auch Canon -Chipverdongelung bei Patronen

Jetzt auch Canon -Chipverdongelung bei Patronen

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Jetzt auch Canon -Chipverdongelung bei Patronen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
jetzt also auch Canon!
www.heise.de/newsticker/meldung/62980
Canon fand ich früher toll, gehörten zu den Guten! Jetzt nicht mehr. Schade.
Richtig aufregen kann ich mich aber nicht, setze schon längere Zeit einen DCP-110C Multifunktionsdrucker von Brother ein (Neupreis ca. EUR 80,00). Schon Komisch - alle reden immer nur von HP, Lexmark, Epson und Canon.
Brother braucht sich nicht zu verstecken. Drei Jahre Garantie und Nachbau Patronen mit guter u. preiswerter Qualität gibt es auch -
Brother möchte ich nicht mehr missen, und der Preis stimmt auch!
Was will man mehr?

Anzeigen

Dabei haben die das ja inzwischen schon wieder [URL=http://www.heise.de/newsticker/meldung/63293" >mehr oder weniger revidiert[/url]. Gut, Chips im Tank gibt's weiterhin, aber immerhin soll der (angeblich) nicht die Funktionsweise einschränken.

Antworten fry

Das war erst einmal der Testballon.
Mal sehen, wie die Kundschaft die neuen Originalpatronen akzeptiert. Wenn ja, kann man immer noch Druckermodelle mit einer Firmware nachschieben, die den Dienst ohne Chip verweigert.

Antworten 6522
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Jetzt auch Canon -Chipverdongelung bei Patronen
Zu:

Es gibt 277 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen