Gross-Händler?

Forum Online-Shops, Händler & Hersteller-Service : Gross-Händler?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!
Wollte mich jetzt Selbständig machen und brauche Adressen von Grosshändlern die guten Service/gute EK-Preise bieten.
Entweder in NRW oder sie haben eine gute Versandlogistik.
Kennt ihr da 'was?
Dell mit seinem Direkt-Verkauf fällt also aus :)
Vielleicht gibt es andere Grosse & Kleine, die ReSale u.ä. anbieten?
Gruss,
MM
#
cul8r,
MM

Anzeigen

Google nach COS AG, BCOM, Ingram Micro für Digital Kameras Scanner etc www.bhsbinkert.de und dazu kommt noch http://www.mcdos.de/ Distributor für Neovo Monitore

Antworten konkretor

Guck mal unter [URL=http://www.wave-computer.de" >www.wave-computer.de[/url], das ist der Großhändler der u.a. Alternate, MIX und viele andere beliefert. Die sind in Linden (bei Gießen, also *fast* NRW *g*) Hab ich bisher eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Vorteil: auch Existenzgründer werden bedient, das ist nämlich bei anderen Großhändlern oft nicht der Fall (z.B. Techdata). Allerdings wirst du erst ab einem Umsatz von >= 10000 Euro pro Quartal auf Rechnung beliefert, sonst nur per Nachnahme, aber wenn man das ernsthaft betreibt, sollte der Umsatz schnell erreicht sein.

Antworten fry

Die sehen gut aus.
Werde die nächste Woche mal anschreiben.
Dank&Gruss,
Mike
#

Antworten MikeMatrix

Sehen alle recht gut aus.
Ausser das ich mir bei Ingram keinen Eindruck machen kann.
Kann man bei allen bedenkenlos kaufen?
Hast Du gute Erfahrungen mit allen?
Danke&Gruss,
MM
#

Antworten MikeMatrix

DEVIL-Braunschweig, API-Aachen, BCOM-Köln, TIMELESS-Dorsten,CTT-München,Siewert&Kau-Bergheim, TechData-München, IngramMicro-München, Actebis-Soest usw.

Antworten kai2707

Super! Danke!
2 Fragen noch:
- Woher bekommt man die Namen der Firmen?
Gibt es ein Organ wo die sich bekannt machen, evtl. bewertet werden?
- Kannst Du welche empfehlen?
Gruss,
MM
#

Antworten MikeMatrix

Wir beliefer diese :-)
Devil kann ich empfehlen! Bis 18:30 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert!!

Antworten kai2707

Dann habe ich ja viel zu tun nächste Woche :lol:
Beliefern? Womit? eTeile? Oder Brötchen? :)
Danke&Gruss,
MM

#

Antworten MikeMatrix

GEHÄUSE UND NETZTEILE!! Ab und zu auch Brötchen!!

Antworten kai2707

Dann besorg mir mal ein gutes 550W Netzteil (möglichst gemoddet) und ein XG Viper o.ä. mit rot lackiert innen & schwarzen Seitenteilen.
You would make my day!
MM
#

Antworten MikeMatrix

Tja, da wärst Du mit unseren Produkten nicht zufrieden! Modding und pseudo 550W Netzteile machen wir nicht! Wenn Du für Deine Kunden allerdings Qualität möchtest .!

Antworten kai2707

. und ein belegtes Brot mit Schinken . SCHINKEN !
;)
MM
#

Antworten MikeMatrix

Sieht man das ich aus Dssdf komme:-)

Antworten kai2707

Haha, dann haben wir wohl was gemeinsam :)
Also ich kann von hier den Rhein und die Böttchen fahren sehen.
Gruss,
MM
#

Antworten MikeMatrix

Das kann ich auch! Und abends höre ich die dicken Dieselmotoren der Schiffe (sehr beruhigend)

Antworten kai2707

Ingram Micro gehört zu Deutschlands größten Distributoren bei denen bekommt man wirklich fast alles, hießen früher mal Ingram Macrotron und glaube ganz früher nur Ingramm. Da wird alle paar Jahre mal nen Namens wechsel gemacht.

Antworten konkretor

Hamm? Urdenbach? Benrath? Volmerswerth?
MM
P.s.: Das Diesel-Tuckern ist eine geniale Einschlafhilfe!
#

Antworten MikeMatrix

Hören sich ja alle gut an.
Kannst Du alle uneingeschränkt mit "two thumbs up" empfehlen?
Irgendwie muss ich ja sieben, für 5 PCs oder HW-Erweiterungen im Quartal lohnen sich keine 14 Konten bei Grosshändler!
Meint
MM
#

Antworten MikeMatrix

Baumberg! Gehört zwar zu Mettmann allerdings kennt das keiner!!

Antworten kai2707

Machne von den Distros verlangen mindest Umsätze, wenn man Anfängt mit so einem Laden ist sowas eher nicht gut. Setzt einem nur unter Druck also erst mal Läden suchen die sowas nicht haben

Antworten konkretor

Für meine Kunden schon, aber nicht für mich ;)
Da muss es bunt sein & kitschig :)
(klugscheissmodus)
Baumberg? War das nicht bis zur Gemeindereform der 70/80ger ein Teil von Düsseldorf?
(/klugscheissmodus)
MM
#

Antworten MikeMatrix

Gut zu wissen.
Werde mal nächste Woche berichten wie es mir mit den Distros erging :)
MM
#

Antworten MikeMatrix

Stimmt! Daran kannst Du Dich noch erinnern??

Antworten kai2707

Nein!
Aber ich habe eine normale Allgemeinbildung, und interessiere mich für mehr als ABCD (Autos, Bunnys, Computer & Dosenbier) .
:) :) :)
MM
P.s.: Vor einigen Wochen war es ein tagespolitisches Thema, das Baumberg (u.a. wegen der schlechten Finanzsituation) WIEDER nach D-Town und seinem OB Erwin eingemeindet werden soll.
Da habe ich dann direkt mal nachgehakt.
Man muss doch wissen was (auch, und nicht nur) lokal los ist/war/sein wird, oder?
#

Antworten MikeMatrix

Stimmt! Dank unserem Bürgermeister fehlt es wohl ein wenig .:-)

Antworten kai2707

Wie erging es Dir mit den Distros? Welchen kann man empfehlen?
Gruß
spollwing.

Antworten spollwing

Da HW nicht mein "Main line of business" ist, habe ich diesen Task bis nach Neujahr geschoben.
Haben aber auf meine 2malige Anfrage nur knapp die Hälfte reagiert, d.h. einige haben sich schon selbst "abgeschossen".
Ich werde im neuen Jahr berichten, wenn ich alle Kondtionen zusammen habe!
Gruss,
MM
#
N3v3r 4r6u3 w17h 4n 1d107.
7h3y dr46 U d0wn 2 7h31r l3v3l,
7h3n b347 U w17h 3xp3r13nc3!

Antworten MikeMatrix
Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > Gross-Händler?
Zu:

Es gibt 98 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen