@Fred Affe: ein witz zum thema rasenmähen: Was ist grün und mäht meinen Rasen?? Ich darf meinen Neger anmalen wie ich will! Mir is au langweilig, aber gestern ging unser internet nich, da bin ich jetzt schon erleichtert.
Ich bin grad erst aufgestanden. Werd mich jetzt in Bad schleifen, und die all morgendliche Körperhygiene absolvieren. Danach werd ich den TV anschmeißen, und als Radio im Hintergrund laufen lassen Und dann mal schauen, was der Rest des Tages so mit sich bringt.
Hy, für mich endete der gestrige Tag heute Morgen. genauer gesagt um 3 etwa.. Wir haben da so eine Art Telefonanlage installiert.. hmm ich bin nicht überzeugt. Am liebsten würde ich das Teil aus dem Fenster werfen ;-)
also ich bin grade erst ne halbe stunde wach .. aber hättest du den tread etwas früher eröffnet hättest du erfahren wann ich schlafen gegangen wäre *g*
Ach kuck mal. is mir noch gar nicht aufgefallen. Nudel und Darkie wohnen nebeneinander? Etwa wie der Kardinal und Clawfinger? Brüder oder Kumpels im Wohnheim?
Hat ganz schön lang gedauert, bis ich den Kuchen um das Notebook herum verdrückt hatte :-) Ne, mal im Ernst. Wir sind Nachbarn. Aber nicht in einem Wohnheim oder so was.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.