Dieser Schleinpropf ist bei mir CDU Kandidat für die Bundestagswahl und überall plakatiert . ein 27 Jahre alter Jurastudent Phillip MissFelder - genau der - der dem Oppa ans Hüftgelenk wollte - würg - spuck.. donnerwetter, schon den zweiten Eimer vollgekotzt! solong maldini
Ging doch schneller: Herzlich willkommen Metzgermeister Dimpfelmoser der uns in eine neue Zukunft führen wird. Die Schilder mit diesem Konterfei stehen an jeder Ecke hier. Da krieg ichs blanke Grausen. Das is keine Wahlwerbung. sondern ne Drohung. "Wählt die anderen. sonst kriegt ihr mich."
Wesentlich sympathischer als "das", was uns hier (siehe Fredos Posting) von den Roten unter die Nase gerieben wird. BAH! Bei dieser Hinternvisage von Poß wird mir echt schlecht. Aber hast du nochmal einen Link dazu, wo er "dem Opa ans Hüftgelenk wollte"?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.