Fujitsu-Siemens P42-2

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : Fujitsu-Siemens P42-2

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
gestern flatterte ein Mitarbeiterangebot von Fujitsu-Siemens in meinen Briefkasten. Angeboten wurden dort unter anderem LCD und Plasma Fernseher.
Nach einigem Hin und her stehe ich jetzt kurz davor mir den Myrica P42-2 zu kaufen.
Ebend war ich bei Mediamarkt um mir das Teil mal in Aktion anzusehen und war doch merklich überrascht.
Zum einen machte das Gerät ein klasse gestochen scharfes Bild bei einer Natursendung auf HR3, zum anderen ein recht verzerrtes grelles Bild bei irgendeiner [censored] Talkshow (btw, der Studioausstatter gehört erschossen). Der freundlich MM-Mitarbeiter erklärte mir dann das es zum Teil an der TV-Anlage läge, zum Teil das Bild auch nur besser "justiert" werden müßte.
Okay hab ich mir gedacht, fragst du lieber nochmal im Netz nach. Also hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gerät speziell oder mit einem anderen vergleichbaren Plasma-TV.
Was mich besonders wundert war der Preis bei MM, 1899€ wollten die für das Gerät haben. Ich bekomme es. nunja fast für die hälfte.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Fujitsu-Siemens P42-2
Zu:

Es gibt 329 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen