Hallo, ich habe mir einen DLinkk 514 W lan Router bei ebay gekauft und wollte ihn gestern konfigurieren, aber irgendetwas wollte nich funktionieren. Da dachte ich mir, ich stelle wieder die Factory Setups wieder ein und habe das auch dann gedruckt im Internet Explorer, danach wollte er nicht mehr an gehen, ich habe immer die IP eingetippt und es geht nicht. Den rester hinten am gerät habe ich schon mehrmals gedruückt aber das Hilft auch nicht.
könnte sein das die IP vom router durch das auf die firmware zurückstellen auch geändert wurde. Blick ins handbuch oder auf die Homepage hilft da sicher Ein Mann, ein Bier
Meistens ist die IP-Adresse standardmässig auf 192.168.0.1 eingestellt. Welche IP-Adresse hast du? @casp: achso. schon journeyman Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Also ich habe schon einieges versucht aber nichts geht. Ich glaube der Router hatt jetzt irgendeine IP die nicht bekannt ist, kennt ihr vielleicht irgend einen Befehl der alle im Netzwerk Ip^s auflistet? Zum Ebeyer: Ich habe im geschrieben was passiert ist. Kein Antwort. Dann habe ich mit einer negativen bewertung gedroht. Die Antwor kamm sehr schnell und enthielt eine erklärung das er eine Privatperson ist und kein Garantie gibt, aber das heißt doch nicht das er mir defekte Sachen verkaufen kann, naja das Gerät hatt ja funktioniert bis ich auf die Reset Taste gedrückt habe.
Ruf doch einfach mal beim D-Link Service-Center an. Die können Dir mit Sicherheit sagen, welche IP der Router einnimmt, wenn man Ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzt.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.