primus faker?

Forum Online-Shops, Händler & Hersteller-Service : primus faker?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi@all!
vor einiger zeit wollte ich mir eine tv-karte kaufen und habe mich hier bei tom's hardware beraten. danach bin ich ueber den preisvergleich an www.primusonline.de geraten. dort hab ich dummerweise das ding bestellt und per vorkasse (sowas bescheuertes tu ich nie wieder) gezahlt. bis heute habe ich nichts erhalten und auf meine anullierung per mail erfolgte keine reaktion. mein brief per post kahm zurück -> nicht zustellbar.
kennt jemand von euch diesen verein und hat ähnliche erfahrung gemacht? bin mit momentan nicht schlüssig, wie ich weiter vorgehen soll :(

Anzeigen

Hallo!
--
Kontakt
Wir sind immer für Sie da!
Hotline
Nicht jeder möchte ganz anonym im Internet einkaufen. Sprechen Sie uns also persönlich an, wenn Sie es wünschen. Wir haben extra eine Hotline nur für Bestellungen für Sie eingerichtet. Unsere Mitarbeiter beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen und stehen für alle Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung zur Verfügung. Natürlich beraten wir Sie auch gerne zu Produkten und Geschenken. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, rufen Sie uns bitte an. Wir freuen uns, wenn wir die Gelegenheit bekommen, einen eventuellen Fehler wieder gutzumachen und daran zu arbeiten, ihn für die Zukunft auszuschließen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Montag bis Freitag von 9.00 h bis
18.00 h unter den folgenden Telefonnummern:
PC-Shop
Service-Telefon 01805-887766 (0,12 EUR/Min.)
Service-Fax 01805-887760 (0,12 EUR/Min.)
Lifestyle-Shop
Service-Telefon 0180-592 1000
Sie erreichen uns natürlich jederzeit per E-Mail. Wir werden unser Bestes tun, Ihrem Anliegen gerecht zu werden. Natürlich sind wir ständig bemüht, unseren Service und unsere Angebote weiter zu verbessern. Deshalb sind wir dankbar für jedes Feedback von unseren Kunden. Kritik begreifen wir als Chance und ein Lob freut uns natürlich besonders.
Damit wir Ihr Anliegen direkt und schnell bearbeiten können haben wir verschiedene Ansprechpartner:
Fragen rund um den PC-Shop
kontakt@primustronix.de
Fragen rund um den Lifestyle-Shop
info@ikarus.de
Postanschrift
Unsere Postanschrift lautet:
PC-Shop
E-Logistics GmbH
Westpark 7
35435 Wettenberg
Lifestyle-Shop
ikarus.Design Handel GmbH
Gutenbergstraße 3
63571 Gelnhausen
Retouren-/Service-Anschrift
PrimusOnline Shopping GmbH
- Retourenlager -
Nikolaus-Otto-Straße 11
35440 Linden

Impressum
PrimusOnline Shopping GmbH
Eupener Str. 135-137
50933 Köln
Geschäftsführer: Herbert Hartmann
Amtsgericht Köln HRB 36900
Umsatzsteuer ID-Nr.: DE216735299
---
Alle Daten da!
Website is online.
Hast Du mal angerufen?
Gruss,
MM
#
--
1f U c4n r34d th15 U n33d 2 g3t l41d!

Antworten MikeMatrix
- 0 +

Für das nächste Mal: Nie bei einem Shop kaufen, der eine solche Bewertung auf Geizhals hat:
www.geizhals.at/deutschland/?sb=759
Da kann eine Lieferung schon mal trotz positiver Verfügbarkeitsanzeige vier Wochen dauern und überhaupt scheint die Zeit bei dem Laden gelegentlich eher in Wochen als in Tagen gemessen zu werden.

Antworten 6522

Geiler Link!
MM
--

Antworten MikeMatrix

hab die ganze letzte woche versucht den verein zu erreichen. aber bei 12 cent pro min hab ich nie länger als zwei min. gewartet. die ansage hab ich mittlerweile trotzdem auswendig gelernt. war n bisschen schockiert, weil der brief nicht zustellbar war. hab gestern aber dann doch mal einen ans telefon bekommen -> meine kontodaten hatten gefehlt. und dafür, dass auf meine erste mail nicht reagiert wurde hab ich n entschuldigung bekommen. auf die 2te gab es angeblich eine antwort. naja. wahrscheinlich hat den elektronischen postbote der hund gefressen. egal. wenigstens weis ich jetzt, dass es den laden wirklich gibt und es sich bei primus nicht um einen fake handelt (ich schau wahrscheinlich zuviel fernsehn). wahrscheinlich gibt es leute, die dort wirklich schon mal was geliefert bekommen haben ^^ . denke mal, dass mein sauer verdientes geld nun vielleicht doch wieder auf meinem konto landet :)

Antworten bert2

Vielleicht klappt's ja mit Verspätung.
Die scheinen intern einige Probleme mit der Organisation zu haben .
MM
--

Antworten MikeMatrix
Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > primus faker?
Zu:

Es gibt 96 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen