_combo liest dvd kann aber nur cd brennen _nein was willst du mit nem cd brenner? ein dvd brenner brennt beides. gruß ll [color=violet]wurzel macht urlaub - endlich ruhe[/color]
DVD-Brenner sind IMHO mittlerweile ausgereift und auch günstig zu kaufen. Z.B. BenQ1640 ~ € 40.- (Bestelle es gerade selber) Combo (CD-R/W & DVD-ROM) macht keinen Sinn (mehr). Einzig DVD-ROM UND ein DVD-Brenner macht für on-the-fly Geschichten Sinn. Meint, MM # -- 1f U c4n r34d th15 U n33d 2 g3t l41d!
Hey Helscha! . DVD/CD-RW Combos (insbesondere von LG, LiteOn und Samsung) machen durchaus Sinn - allerdings werden sie preislich stark von den DVD Brennern bedrängt. Ich könnte Dir ein gebrauchtes Samsung SM-352 für 25,- Euro incl. Versand verkaufen. Der Brenner hat keine 25 CDs gebrannt - bisher. Dazu gehört eine Lizenz Nero Burning Rom 5.5 und einen SystemCD von Samsung Das Laufwerk baut angenehm kurz und ist ideal für z.B. einen Barebone. wenn Du es willst - PM an mich - ;-)) solong maldini
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.