Anzeige
News

HP: Streit um CD-Brenner-Abgabe

22. Juni 2001

Im Rechtsstreit um die Urheberrechtsabgabe auf CD-Brenner ist der Computerhersteller Hewlett-Packard vor dem Landgericht Stuttgart unterlegen. Mehr lesen

HP bringt neuen 10fach CD-Brenner

14. April 2000

Hewlett-Packard liefert ab sofort einen neuen 10fach CD-Brenner aus. Mehr lesen

Günstigere Brenner von HP

05. Februar 2001

Hewlett Packard bietet ab Februar seine CD-Brenner bis zu 30 Prozent günstiger an. Mehr lesen

Schnelle Brenner von Iomega

13. November 2001

Der Storage-Profi Iomega hat auf der Comdex in Las Vegas seine neue Generation externer CD-Brenner vorgestellt. Mehr lesen

In den Tests

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

Interview mit dem Panasonic-CTO

Im Anschluss an die Vorstellung der Toughbook-8-Serie hatte Tom's Hardware Gelegenheit, mit dem CTO von Panasonic Europe zu sprechen. Dr. Herbert Fischer beantwortete Fragen zu Technik, Strategie und Ausrichtung. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) » CD-Brenner oder Combolaufwerk?

CD-Brenner oder Combolaufwerk?

Erweiterte Suche

Es gibt 42 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : CD-Brenner oder Combolaufwerk?

Profil: Member
Mehr Informationen

Welchen Vorteil hat ein Combolaufwerk und kann eines empfehlen? (oder CD-Brenner)

Anzeigen

Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

_combo liest dvd kann aber nur cd brennen
_nein
was willst du mit nem cd brenner?
ein dvd brenner brennt beides.
gruß ll
[color=violet]wurzel macht urlaub - endlich ruhe[/color]

Profil: Addict
Mehr Informationen

DVD-Brenner sind IMHO mittlerweile ausgereift und auch günstig zu kaufen.
Z.B. BenQ1640 ~ € 40.-
(Bestelle es gerade selber)
Combo (CD-R/W & DVD-ROM) macht keinen Sinn (mehr).
Einzig DVD-ROM UND ein DVD-Brenner macht für on-the-fly Geschichten Sinn.
Meint,
MM
#
--
1f U c4n r34d th15 U n33d 2 g3t l41d!

Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen

Hey Helscha!
. DVD/CD-RW Combos (insbesondere von LG, LiteOn und Samsung) machen durchaus Sinn - allerdings werden sie preislich stark von den DVD Brennern bedrängt.
Ich könnte Dir ein gebrauchtes Samsung SM-352 für 25,- Euro incl. Versand verkaufen.
Der Brenner hat keine 25 CDs gebrannt - bisher. Dazu gehört eine Lizenz Nero Burning Rom 5.5 und einen SystemCD von Samsung
Das Laufwerk baut angenehm kurz und ist ideal für z.B. einen Barebone.
wenn Du es willst - PM an mich -
;-))
solong maldini

Profil: Member
Mehr Informationen

ist leider nkcht für mich und schon erledigt.

Mehr Informationen

gern geschehen
gruß ll
[color=violet]wurzel macht urlaub - endlich ruhe[/color]

Mehr Informationen

Heya Karl. Das Samsung ist ein 16x DVD-Lese LW und 52x CD-Brenner, richtig?
Ich hätte da interesse dran.

Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen

. dannsollstDueshaben.
Vermutlich hast Du bei den Werten Recht -
schick mir ne´ PM
;-))
solong maldini

FORUM Tom's Hardware » Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) » CD-Brenner oder Combolaufwerk?

Zu:

Google Anzeigen