TV Karte macht Ärger

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : TV Karte macht Ärger

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Huhu
Ich habe ne Pinnacle PCTV(Stereo) TV Karte in meinem PC.
Früher als ich hier W2K drauf hatte, stürtze der PC des öfteren beim TV gucken ab.
Ich dachte damals das könnte eventuell an der Graka liegen.
Nun habe ich auf dem Rechner XP drauf und eine andere Graka (FX 5900) aber es gibt noch immer Probleme mit der TV Karte.
Das Ganze System lagt sobald ich TV gucke.(in allen Programmen)
Nun habe ich bei Pinnacle nach neuen Treiber geguckt aber da
kann man nur einen Treiber der Version 3.8 saugen (super.. meiner auf der CD dazu hat schon Version 3.9).
Sonst jemand eine Idee an was das liegen könnte ??
Sys:
Mobo: MSI 865 PE Neo2-P
CPU: P4 2.8 Ghz Prescott
Ram: 512MB
Graka: Sparkle FX5900
HD: Samsung P80 Spinpoint 120 GB
Netzteil: Chieftec 360W
PS: Sonstige Treiber und Bios sind aktuell!
Cheers Sam
Weil einfach einfach einfach ist :D

Anzeigen

Hallo Sam.
Habe seit zwei Wochen eine PCTV 400i. Die geht zurück. Warum?
Dann lies mal www.nickles.de/c/s/30-0045-407-1.htm
merano10

Antworten merano10

moin merano
Wenn ich sowas lese werde ich wieder [censored] wütend auf Pissacle. Und ich würde das Teil wenn ich noch könnte auch sofort zurückgeben.
Ich habe mal alternative Programme versucht. z.B TV-Central,damit kann ich TV gucken ohne das was laggt. Leider kostet dieses Programm wieder Geld.
Ich sehe aber nicht ein wieso ich noch Geld verlochen soll, wenn man eindeutig sehen kann das Pinnacle nicht fähig ist ein Programm das läuft zu ihren Karten zu liefern!
Na ja gib das Ding zurück und kauf dir eines von der Konkurrenz.
Gruss Sam
Weil einfach einfach einfach ist :D

Antworten Sam1

Uiha,
also merano das ist ja mal echt die Härte was sich da Pinnacle hat mit den Kunden einfallen lassen. Die Firma scheint den Kunden echt als Beta-Teste zu missbrauchen.
Solche Sachen sollte man schleunigst in einer c't oder anderen großen PC-Fachzeitschriften veröffentlichen. So was ist echt eine Zumutung, diese Firma gehört meiner Meinung nach beukotiert.

Antworten Flyer

Seltsam habe eine DVB-S von Pinnacle die läuft nun schon seit Jahren problemlos. Wie kann eine Firma auf einmal so ein Produkt auf dem Markt bringen das so unausgereift ist und nur Probleme macht, wo sie es doch eigentlich besser könnten.

Antworten Cherubim

Habe heute bei egay eine Hauppage WinTV Nexus-S von privat ersteigert. Der Verkäufer hat den Fehler gemacht, ein 14tägiges Rückgaberecht einzuräumen :)
Die Karte war zwar teurer, aber immer noch deutlich billiger als Händlerangebote. Ich probier sie aber mal aus.
merano10

Antworten merano10

Pinnacel raus
Hauppage rein
gut is
merano10

Antworten merano10
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > TV Karte macht Ärger
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen