Hiho! Ich besitze nun ein schönes Chieftec Medium Gehäuse der LBX-Serie. (btw: kann ich nur empfehlen! - bis auf ein paar Faux-Pas'). Die POWER-LED ist löblicherweise serienmäßig in blau gehalten Die HDD-LED ist aber in einem sehr ekligen orange. Ich würde diese LED gerne gegen eine schöne rote wechseln. Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die LEDs in Chieftec Gehäusen haben? Kann mir sogar jemand eine rote LED empfehlen? Sie sollte nicht zu grell sein, also so in der Leuchtkraft der Standard LEDs - vielleicht auch etwas stärker. Danke!
Na du bist ja drollig, dazu muss er ja erst alles auseinander bauen und dann erst kann er bestellen aber wenn man ganz kurz bei Google anfragt ist das erste was ausgeworfen wird diese Anleitung Damit sollte dir glaub ich geholfen sein
Alaso die Anleitung ist zwar sehr schön, jedoch finde ich da auch keine Antwort auf die Frage, welchen Durchmesser die LEDs haben. Der Verfasser der Anleitung verweist zwar auf HR, wo er die LEDs bestellt hat, jedoch gibt es bei HR halt 3mm und 5mm LEDs. :-/
Natürlich machen viele in diesem Forum Fehler! Menschen machen Fehler, Tiere machen Fehler, Maschinen und PCs machen Fehler - ja sogar Freaks machen Fehler! Is ja auch nicht weiter schlimm. Hälst du dich für was besseres? Glaubst du du scheisst einen anderen Mist als ich?
Der Spaß muss aber auch irgendwie erkennbar sein. In einem Forum zu schreiben ist wie Chatten. Emotionen, mit denen man erkennen kann ob es sich um Spass oder Ernst handelt, sind nicht vorhanden. Das führt leicht zu missverständnissen. Das müsstet Ihr aber eigentlich wissen!
Shardik schau doch mal bei fielmann vorbei das da >>> bedeutet i.d.r daß der text zumindest teilweise spassige komponenten enthält. übrigens, bei aldi gibts gerade papiertaschentücher im großpack falls das kopfkissen schon durchgeweint ist. bestürzt ob der dir zugefügten qualen ll [color=violet]wurzel macht urlaub - endlich ruhe[/color]
So eine Bemerkung geben nur unreife vorpubärtierende CS und Foren Kinder von sich bzw. Leute die im richtigen Leben in allen Lagen kein Erfolg haben und sich hier im Forum nun aufspielen. Was immer auf dich zutrifft. Nebenbei sollte man das Smiley neben den eigentlichen Witz setzen und nicht 10 Sätze später. Als für mich ist dieser Thread erledigt, ich hab einen Fehler gemacht und das ist auch nicht weiter schlimm - ich bin nicht nachtragend.
das trifft mich natürlich extrem hart ich geh nacher gleich zu aldi und hol mir den großpack schnief ll [color=violet]wurzel macht urlaub - endlich ruhe[/color]
Du machst dich durch so eine völlig unbegründete und auch nicht gerade freundlich formulierte Antwort nicht unbedingt beliebt. Und wenn man einen Witz nicht verstanden hat, dann sollte man nicht gleich so über reagieren. Wollt ich nur mal gesagt haben.
Nun ich reagiere angemessen auf diese Sticheleien von einigen. OK dann eck ich eben hier und da an, da is mir egal. Ich mache keinen Radau und beleidige niemanden auf niedrigem Nivau (z.B. du Arschloch oder du Idiot oder du Wxchser). Ich bin nicht auf dieses Forum angewiesen oder davon abhängig. Ich hatte lediglich ein paar Fragen und habe um Hilfe gebeten. Das ich den Durchmesser der LEDs übersehen habe sollte man eig. mit nettem Humor betrachten, da sowas jedem passieren kann. Man muss einem nicht gleich vorwerfen das man ja mal Lesen lernen sollte, man muss ja nicht hier auf jedem kleinen Fehler rumhacken wie blöd man doch sei oder so. Für mich sind das Sticheleien, basierend auf unterschwelligen Agressionen.
Shardik du hier? ich dachte das ganze wäre für dich erledigt ts ts ts inkonsequent, sehr inkonsequent ts ts ts gruß ll p.s. empfehle weiterhin die großpackug p.p.s. trotzdem besser inkonsequent als inkontinent (muß ich da jetzt n´smiley dazumachen) [color=violet]wurzel macht urlaub - endlich ruhe[/color]
8 9 10 jetzt ja mann, friede jetzt und dickes bussi hier ein paar möpse zu ablenken [img] ups, die falschen [img:8b22c3c6e8]http://www.northwestindiana.com/photos/albums/userpics/10001/normal_boobs.jpg[/img] gruß ll [color=violet]wurzel macht urlaub - endlich ruhe[/color]
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.