Tom's Hardware Guide verlost anlässlich der Deutschen Overclocking Meisterschaft fünf Freikarten. Mehr lesen
Wie viele unserer treuen Leser bemerkt haben, war die Domain www.tomshardware.de für 30 Stunden nicht zu erreichen. Mehr lesen
Tom's Hardware Guide Deutschland meldet laut IVW (Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.) erneut ein Rekordergebnis bei den Besucherzahlen. Mehr lesen
Die Redaktion von Tomshardware Guide wünscht ihren Lesern ein schönes Weihnachtsfest und unterhaltsame Feiertage. Mehr lesen
Funktionalität, elegantes Design und Robustheit zeichnen diese Mid-Tower aus. Sie bieten genug Platz für mehrere Festplatten, Laufwerke und Grafikkarten - die ideale Grundlage für den Enthusiasten. Mehr lesen
DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen
Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Bin wieder da!
|
|
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Na, kennt ihr mich noch? |
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Forum Resident
Mehr Informationen
|
Heeeeeeeeeeeeeeeyyyyyy Eroghoooooooooooooooooorrrr! |
|
Mehr Informationen
|
Jepp! 2Mbit Flat. |
|
Mehr Informationen
|
Haste denn noch mitgelesen hier? |
|
Mehr Informationen
|
Herzlichen Glückwunsch erstmal! Hab die ganze Zeit immer mal wieder daran gedacht. |
|
Mehr Informationen
|
Willkommen zurück! |
|
Mehr Informationen
|
Nein, das Problem liegt nicht auf deiner Seite. |
|
Mehr Informationen
|
Danke |
|
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
Muss Dir widersprechen .. 384 kb/s waren damals noch gar nicht im Angebot .. habe in meiner alten Wohnung im August 2000 DSL bekommen. Es war grad für 'Privatkunden' verfügbar gemacht worden .. da gab es nur 768/128 .. meine 78DM ISDN-Flatrate wurde einfach schnell zur ersten DSL-Flat |
|
Mehr Informationen
|
Irgendwann musst du aber diese Adresse unter Avatar eingegeben haben: "http://home.foni.net/~jandet/pics/Flens.gif". Kommt jedenfalls, wenn man rechtsklick auf das Bild, was nicht geladen werden kann, macht. |
|
Profil: Forum Master
Mehr Informationen
|
welcome back |
|
Mehr Informationen
|
Sowas, hatte ich doch glatt vergessen. Da war wirklich mal ein Flens-Logo, aber der Webspace hat sich vor einem Jahr mitsamt meinem Internetanschluß in Luft aufgelöst. War nur kurze Zeit und lange her. |
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
Weiß nicht, was du mit Anschluss meinst. Soll das was monatliches sein? |
|