Habe gerade beschlossen mein Downloads-Verzeichnis mal aufzuräumen und zu entmüllen, und da ist mir ein lustiges Dokument vor die Füße gestolpert. dadrin geht es darum, wie man sich vor der Wehrpflicht am besten drückt 8) link Lohnt sich, das zu lesen. Ich lach mich gerade schlapp
Hy Fred, naja das mit der BW ist ein zweischneidiges Schwert.. ;-) Derzeit macht die BW etwas für das sie prädestiniert ist.. und dieses weltweit und mit hohem Ansehen!
Hab jetzt erst mal durch die Ausbildung 3 Jahre ruhe. Mal kucken obs die Truppe dann noch gibt. Zur not kann mein Arbeitgeben mich noch ein Jahr freistellen. Andreas
mal so am rande, wer von euch war eigentlich "beim bund" ? also ich nicht, habe meinen zivildienst in einem psychiatrischen alten-/ pflegeheim abgeleistet.
Hatten wir das nicht schonmal? ) Deutsch-Französische Brigade Jägerbatallion 292 6. Kompanie Stetten am kalten [censored] Anschliessend Einzelkämpfer-Lehrgang. Ho ho ho Lang ists her, war schön und scheisse.
ist auch schon länger her.. 87/88 Grundausbildung in Ulm und dann in Mainz als Nachschubuchführer.. ;-) zuerst hatte ich keine Lust, und lies mich von meinem Arbeitgeber immer wieder freistellen, wurde dann arbeitslos und bekam ohne Bund keine Arbeit.. Also musste ich ran und da habe ich mir halt etwas gesucht das mir ein einigermassen ruhiges Leben dort verschaffen sollte, wurde leider nichts draus.. Unsere Ausbilder in Ulm meinten wir seien die Kampfsäue des Nachschubs und wurden entsprechend rangenommen.. mich wollten Sie sogar als Ausbilder behalten.. hihi ;-)
Hy Saty, was soll man machen.. zuerst wollte ich überhaupt nicht, da habe ich versucht mich ausmustern zu lassen, ging damals aber nicht. So wurde ich statt mit 1 mit 3 gemustert und zurückgestellt.. Eine Nachmusterung wollte ich auch nicht mehr machen, sondern die Zeit dort einfach nur rumbringen, da ich auf Arbeitssuche war.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.