Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Problem mit Raid Config Ausus Mainboard

Problem mit Raid Config Ausus Mainboard

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : Problem mit Raid Config Ausus Mainboard

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
ich habe ein Asus Mainboard P5GD2 deluxe biosversion 1005 und zwei Maxtor 6B250S0 Festplatten.
Jetzt habe ich alle Einstellungen druchprobiert und ich weiss nicht wie ich eine Raid 1 modus einstelle.
Kann mit da jemand helfen?
Ich habe die eine Platte an den SATA1 Connector und die andere an den SATA1_RAID connector angeschlossen?
Hier noch infos zu der Platte:http://www.eunitek.com/eunitek/index.cfm?fuseaction=shop.dspSpecs&part=1107570&CFID=1373244&CFTOKEN=42204629
Danke
John Ripper

Anzeigen

Das kann so nicht klappen. Wirf mal einen Blick in dein Handbuch, du musst entweder beide Platten an den SATA1 und SATA2 Anschluss, oder beide an den SATA_RAID1 und SATA_RAID2 Anschluss stöpseln. Ich empfehle die SATA_RAIDx Anschlüsse, da die defaultmäßig schon richtig eingestellt sind. Anschließend musst du im Silicon Image Controller (BIOS) das Array anlegen.

Antworten fry
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Problem mit Raid Config Ausus Mainboard
Zu:

Es gibt 36 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen