hey fredo! - und was ist mit sport und betragen? ;-)) Glückwunsch sieht doch sehr schön aus - und Du kannst stolz sein - kann man vermutlich mir Fleiss allein nicht schaffen. solong maldini
GG Herr Fred, da kann ich Sie nur herzlichst beglückwünschen. Da haben Sie ein Super-Ergebnis erzielt! Möge der Herr weiterhin mit Ihnen sein. merano10
alles gut und schön aber die ganze zeit ne kirchenorgel mitschleppen da hätt ich doch lieber querflöte gelernt gruß ll p.s. [color=violet]wurzel macht urlaub - endlich ruhe[/color]
Ein Kollege von mir ist Orgel-Bauer Meister. Der weiß das bestimmt mehr zu Schätzen und zu werten als ich es jeh könnte. Gratuliere zu den tollen Noten.
Tja, herzlichen Dank Leute - war auf Platz eins meines Jahrgangs Mal sehen ob ich ne Stelle finde. nette Orgel, guter Chor, einen Pfarrer, der nicht beim Schlagzeug sofort Krämpfe kriegt.
Was macht man bei denn Gehörbildung und Tonsatz? Intervalle und damit Lieder vom Ton aufs Papier bringen und umgekehrt? Kadenzen und somit Lieder nach Zahlen-Buchstabensystemen spielen?
Also erstmal auch Glückwunsch noch nachträglich! Wie ich gerade sehe, hatte ich das gestern vor Neugierde tatsächlich vergessen reinzuschreiben. Respekt, Respekt! Ist ein klasse Zeugnis! Neun Jahre musisches Gymnasium hinterlassen eben Spuren. Gehörbildung würde ich wahrscheinlich mit irgendwas um die Zwei gehabt haben, aber dieser verdammiche Tonsatz, arghl. Seitdem esse ich auch Neapolitaner nicht mehr so gerne. .brrrrr.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.