Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Suche Bilder von defekter Hardware und extremen ve

Suche Bilder von defekter Hardware und extremen ve

Forum Prozessoren : Intel Desktop - Suche Bilder von defekter Hardware und extremen ve

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

ich will auf meiner Homepage einen Bereich mit Bildern von defekter Hardware (durchgebrannte CPUs, kaputte HDDs, usw.) und eine Kategorie mit Bildern von extremen Verpackungen z.B. von eBay Auktionen. Zum Beispiel eine Festplatte ohne Polsterung, kaputte Kartons usw. Gibt da ja viele interessante Sachen manchmal :-).

Da ich selber nicht so sehr viel defekte Hardware habe würde ich mich freuen, wenn ihr, falls ihr was habt, Bilder davon an mich schicken würdet.

E-Mail: webmaster@pchilfe.net

Kann auch bei dateihosting.de hochgeladen werden und nur der Link hier gepostet oder mir geschickt werden. Wenn gewünscht kann ich auch euch als Einsender des Bildes dazuschreiben, auch mit Link zu eurer Homepage wenn gewünscht.

Wenn jemand was hat einfach melden.

Würde mich freuen.

Anzeigen

google einfach ma nach hardwarezerstörung

Antworten tosmos

www.dau-alarm.de
reingucken und Spass haben!
AMD Sempron 3100+ 2,3 GHZ
Radeon 9800 Pro @ XT
Asus A7V8X KT400
1.024 MB DDR 400 Infineon

Antworten skater oliver

hach ja, die seite ist ein klassiker :)

Antworten Billy Coen

schau auf meiner Seite nach, ich würde mich darüber freuen wenn ich vorher informiert werden würde, bevor du die Bilder vernwendest

Antworten konkretor
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Suche Bilder von defekter Hardware und extremen ve
Zu:

Es gibt 324 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen