Hi leute wollte mal fragen was der Laptop nach wert ist! Gekauft am *rechnung such*ENDE November/Dezember 2002 *Combo-Laufwerrkt nach 1 monat getauscht .. funktioniert seidem einwandfrei! CPU: pIV 2,4GHZ (Desktop) Speicher: 1x256(Swissbit)DDR266mhz; 1x256(Infineon)DDR266mhz Graka:ATI Radeon 7500 mit 32MB (Nicht SHARED!! CD-RW/DVD: CDrom: ? weis ich ehrlioch gesagt jetzt nicht HDD: Fujitsu 30GB 4200 rpm TFT 15" kein pixelfehler (zumindest sehe ich keinen) Floppy linke seite CD-laufwerk rechte seite mit IR Anschlüsse hinten: 2xUSB1.1 1x VGA 1xS-video 1xlpt 1xPs2 für maus oder Tastatur will nur mal wissen was das ding noch wert ist..! sicher hat es an der ausserseite kratzer.. silber lässt sich nicht verstecken! mfg Tho _____________ irgentwo gibs ein PC den ich noch nicht in meinen Fingerngehabt habe!!
naja hatte mir eigentlich noch weniger vorgestellt.. also von daher ist das schon ok!! Danke euch für die gute schätzung! _____________ irgentwo gibs ein PC den ich noch nicht in meinen Fingerngehabt habe!!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.