Hallo, kann mir jemand sagen wo man PC Gehäuse vom dem Hersteller Athenatech bekommen kann? Ich suche schon lange hinter einem Händler her der Produkte dieses Herstellers vertreibt. Da hin und wieder mal welche neuwertig bei Ebay auftauchen sollte man diese auch irgendwo bekommen können oder? Leider haben mir die Herren die die Auktionen bei Ebay erstellt haben auch keine Info gegeben wo her sie ihre Gehäuse hatten. Aber eventuell hat jemand von euch ja einen Tip! Gruß Arguss
Ja die Adressen sind mir bekannt auch auf www.epiacenter.de gab es mal Review über ein Athenatech Gehäuse, aber leider finde ich kein Händler aus Deutschland. In den USA habe ich einen gefunden der genau dieses Gehäuse führt, welches ich suche, aber extra importieren lassen ich weiß nicht ob es mir der Spaß wert ist, die Versandkosten sind doch schon etwas höher :-). Dort hat es die Bezeichnung CASE-ATX-A106SB. Ich werde noch mal ein bischen weiter suche!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.