Hallo, bin davor mir nen 19´´ TFT zu holen. Ich war kurz davor mir den Philips 190X5EB zu holen. Doch der hat leider nur analog Eingang. Ist ein digitaler Eingang sehr wichtig? Auch in Bezug auf HDTV (hab ne tv karte) ? Ist die Qualität soo viel besser? Hab schon von DVI -> VGA Adaptern gehört. Gibt´s nen großen Qualitätsverlust?Weil ich habe ne GF FX5900,die ja DVI hat. Vielen Dank, Tomasz Hab
Hey thomas, - grundsätzlich ja! allerdings - ich habe schon etliche TFTs analog angesteuert (und da auch einen analog angeschlossenen 17" Phillips TFT) - und die Qualität war ordentlich (bei dem Phillips und einer ATI Radeon 7500? sogar sehr gut!) Allerdings ist in diesem Fall die Signalqualität der Grafikkarte entscheidend! (analog/digitalwandler) - bei DVI ist das irrelevant. Ein DVIaufVGA Adapter sollte keine (weiteren) Qualitätsverluste geben - solong maldini
Hi, also kann ich mir bedenkenlos den Philips holen oder empfielst du mir einen anderen? Er sollte, wenns geht,schwarz sein Limit: 350 € zum gamen Also,deshalb mein Favorit der Philips
Hey thomas, Ich kenne den Phillips nicht - aber warum nicht? ;-)) ich empfehle Dir allerdings dringend bei einem honarigen i-net Versender bzw. Media/Saturn/Hansa - Markt zu kaufen. (schau bei www.geizhals.at nach) Da kannst Du bei Nichtgefallen oder Pixelfehlern (innerhalb von 14 Tagen) einfach (ohne Angabe von Gründen) zurückgeben. solong maldini
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.