Anzeige
News

Farblaser-Drucker 1320c von Dell

20. Juni 2007

Mit dem Modell 1320c stellt Dell einen kompakten Farblaser-Drucker vor, der zwölf A4-Seiten pro Minute in Farbe und 16 A4-Seiten in schwarz-weiß druckt. Mehr lesen

Einstiegsdrucker von HP für 59 Euro

02. Juli 2003

Schon in der Preisempfehlung billig, zeigen sich die wahren Kosten von Tinte und Papier dennoch gerade noch erträglich: HPs Neuer Deskjet 3550 ist ab sofort erhältlich. Mehr lesen

Hewlett-Packard bezahlt für alte Computer

06. Februar 2003

Zumindest in den USA startet eine Recycling-Kampagne des weltweit führenden PC-Herstellers Hewlett-Packard. Mehr lesen

Dell: Neuer All-in-One-Fotodrucker

21. November 2006

Dell hat einen neuen All-in-One-Fotodrucker vorgestellt. Das Modell AIO 926 kann drucken, scannen und kopieren. Mehr lesen

In den Tests

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

Interview mit dem Panasonic-CTO

Im Anschluss an die Vorstellung der Toughbook-8-Serie hatte Tom's Hardware Gelegenheit, mit dem CTO von Panasonic Europe zu sprechen. Dr. Herbert Fischer beantwortete Fragen zu Technik, Strategie und Ausrichtung. Mehr lesen

Genug Leistung? Die GeForce 9300 Grafik auf dem nForce 730i Chipsatz

Bei Chipsätzen mit integrierter Grafik sitzt AMD mit dem 780G und dem 790GX sicher im Sattel. Intel hat den G45 im Portfolio. Wie schlägt sich die GeForce 9300 MGPU im Nvidia nForce 730i-Chipsatz? Mehr lesen

Drucker druckt nur weiß (gar nichts)

Erweiterte Suche

Es gibt 49 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Drucker druckt nur weiß (gar nichts)

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo zusammen!
Bin total vrzweifelt, weil ich mir einen Drucker EPSON STYLUS CX 3650 gekauft habe, doch leider druckt er nur weiß(gar nichts). HAbe schon die Drüsen gereinigt, Drüsentest gemacht, Druckkopf gereinigt und verschiedene Einstellungen ausprobiert, doch leider klappt es immer noch nicht! Kann mir einer BITTE helfen? Danke im voraus.

Anzeigen

fry
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Na wenn das mal keine Drüsenerkrankung ist ;-)
Hat dein Drucker denn beim Düsentest was gedruckt? Oder kam da auch nur weißes Papier raus? Evtl. hast du irgendwelche Klebebänder vergessen abzuziehen oder so?

Mehr Informationen

der hat nur ein blaues kästchen gedruckt aber sonst nichts wenn er dann mal mit farbe druckt nur blau aber ich habe schon nachgeschaut die anderen Patronen sind richtig drin und Klebebänder habe ich alle gelödt und entsorgt.

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Hallo Silke,
Druckertreiber korrekt installiert ?
Versuch mal folgendes :
Start - Einstellungen - Drucker - Epson markieren (1x links anklicken) dann Rechtsklick und im Kontextmenü ganz unten "Eigenschaften" anklicken.
Es öffnet sich eine Box mit "Eigenschaften von Drucker Epson" und dort unter der Registerkarte "Allgemein" müsste es eine Schaltfläche "Testseite drucken" geben, Dort klickst du mal drauf (Drucker vorher einschalten nicht vergessen) und dann guckst du mal, ob er jetzt etwas druckt. Berichte dann mal, ob's geht od. nicht.
Grüsse,
speeed
shark - there is no substitute - 928 forever

Mehr Informationen

Hey speed
der Drucker hat nur das Windowszeichen gedruckt, aber wieder in blau und weiß und die software habe ich bestimmt schon zum 20. mal deinstalliert und neu drauf gespielt.

fry
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Zitat :

hat nur das Windowszeichen gedruckt, aber wieder in blau und weiß

Vielleicht ein Import-Modell, das ursprünglich nur für den bayerischen Markt bestimmt war? ;-)
Ich würde sagen, wenn du definitiv ausschließen kannst, die Druckerpatronen falsch eingesetzt zu haben: ab zum Service mit dem Ding.

Mehr Informationen

ich versuchs nochmal anders da kam als ich die software zum 21.mal installieren wollte eine meldung dass man die antivirprogramme deaktivieren muss, um die installation des treibers durchzuführen, aber ich habe nach geschaut der treiber ist da. Ich versteh das nicht. wenn das gleich nicht klappt bekommen die, wo ich den gekauft habe den drucker wieder. Oder was meinst du?

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Hi Silke,
das Windowszeichen hat er nur in blau und weiss gedruckt ?Normal wären verschiedene Farben (rot/blau/grün.) und alles andere an Text war schwarz ?
Irgendetwas scheint da mit der Farbansteuerung nicht ok zu sein. Wenn man die Patronen mal für oK ansieht, dann könnte auch der Druckkopf eine Macke haben.
Ich würde mal mit dem Laden Kontakt aufnehmen, in dem du den Drucker gekauft hast. Das Ding könnte tatsächlich defekt sein und ein Umtausch regelt die Sache.
Grüsse,
speeed

Mehr Informationen

Das mach ich auch aber ich danke euch trotzdem!
Nein es war überhaupt kein text da nur zwei Quadrate in blau und der rest war weiß.

Zu:

Google Anzeigen